Luzider Traum oder Astralwanderung?
04.08.2013 um 00:37@Keysibuna
Ja nu, aber diese aus ihm sprechende Schlange, sieht sich als erleuchtet an... ^^ führt sich aber auf wie n Kleinkind dem der lutscher weggenommen wurde ;-)
Ging mir jetzt auch nicht drum dich zu verteidigen oder so Sry ^^ nur wer meint, solch ein entwickeltes hohes Bewusstsein zu besitzen, sollte nicht rumplärren wie n kleines Kind, und nur gezielt gegen eine Person (den Sektpinkler) zu schießen ^^ (denunzieren)
Ick weiß, mein verhalten ist grad auch nicht sauberer als Moralapostel ^^ nur hab ich bis eben halt einfach nur gern mitgelesen, also die sachlichen Beiträge ^^ naja. (Von beiden Seiten, ohne emo Getue ^^)
@georgerus
Ne gewisse Spiritualität bei Menschen, ist voll ok ^^ Aber wenn's gewisse Züge annimmt. Wird's albern ^^
oder hast du hier sachlicheres zu bieten, außer den ewigen Ausreden Floskeln? Oder dem Glaubensbedingten missionierenden Argumenten?
Etwa weil hier nicht jeder wie er möchte die Welt nach seinem gut Glauben neu erschaffen kann in seinen träumen? ^^
Ja nu, aber diese aus ihm sprechende Schlange, sieht sich als erleuchtet an... ^^ führt sich aber auf wie n Kleinkind dem der lutscher weggenommen wurde ;-)
Ging mir jetzt auch nicht drum dich zu verteidigen oder so Sry ^^ nur wer meint, solch ein entwickeltes hohes Bewusstsein zu besitzen, sollte nicht rumplärren wie n kleines Kind, und nur gezielt gegen eine Person (den Sektpinkler) zu schießen ^^ (denunzieren)
Ick weiß, mein verhalten ist grad auch nicht sauberer als Moralapostel ^^ nur hab ich bis eben halt einfach nur gern mitgelesen, also die sachlichen Beiträge ^^ naja. (Von beiden Seiten, ohne emo Getue ^^)
@georgerus
georgerus schrieb:weil ich dir das sachlich/wissenschaftlich nicht erklären kann..denn es übersteigt die wissenschaft u das normale menschliche denken sowie diese realtiät u dem bewußtsein darin..Aaahja, schon mal was von selbst-Immunisierung gehört von Fantasien? ^^
Ne gewisse Spiritualität bei Menschen, ist voll ok ^^ Aber wenn's gewisse Züge annimmt. Wird's albern ^^
oder hast du hier sachlicheres zu bieten, außer den ewigen Ausreden Floskeln? Oder dem Glaubensbedingten missionierenden Argumenten?
georgerus schrieb:über was soll man mit einigen überhaupt noch diskutieren, dieser tread wie so viele andere drehen sich nur im kreis..dank gewissen usern,Inwiefern bitte? Erklärs mir bitte.
Etwa weil hier nicht jeder wie er möchte die Welt nach seinem gut Glauben neu erschaffen kann in seinen träumen? ^^
georgerus schrieb:die alles eben rational erklären wollen..das ist für mich mittelalterOhne Worte ^^ Sry. Lass ich mal so im Raume stehen ^^
georgerus schrieb:diese sachen wird u kann man niemals wissenschaftlich beweisen...Stimmt, dann sind ja alle Forschungseinrichtungen, alle Teilchenbeschleuniger, oder doppelspaltexperimente überflüssig ^^ wenn man die Welt einfach so im "Schlaf" erklären kann ^^ echte Steinzeit sowas ^^