geeky
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Luzider Traum oder Astralwanderung?
04.08.2013 um 12:37@Dawnclaude
Dawnclaude schrieb:Ich versuch dir nichts einzureden.Ich erspare mir jetzt mal die Gegenbeispiele; wer hier schon länger mitliest kennt sie zur Genüge.
Dawnclaude schrieb:Ich antworte ja nur auf Fragen.Offenbar sehr selektiv. Die Fragen z.B., die sich aus deinen Behauptungen ergeben, ignorierst du so gut es geht.
Dawnclaude schrieb:Ich will dir auch nichts beweisen.So wie der Fuchs die Trauben nicht mehr wollte, als er erkannte, daß er eh nicht an sie rankommt? :D
Dawnclaude schrieb:Trotzdem ist es ja nun auch offensichtlich, dass du eine hohe Motivation darin hast, anderen Menschen ihre Erlebnisse zu zerredenIch hatte dir schon mehrfach erklärt, daß es nicht die "Erlebnisse" sind, die ich in Frage stelle, sondern die hanebüchenen Schlußfolgerungen, die so manch einer hier daraus glaubt ziehen zu können. Ob das Motiv dahinter nun eitle Selbstdarstellung ist oder gravierende Dummheit oder einfach nur Trollerei, ist dabei völlig irrelevant.
Dawnclaude schrieb:Mir ist klar geworden, dass ich jemanden, der so motiviert darin ist , ein Teufel tun werde ihn vom Gegenteil zu überzeugen.Dir mag klargeworden sein, daß du mit deinen Glaubenssätzen nur andere Gläubige beeindrucken kannst. Um jemanden zu überzeugen brauchst du nämlich Argumente, und von denen ist weit und breit nichts zu sehen.