@Amsivarier Okay, ich habe auch keinerlei Träume zu irgendwas in dem Experiment erhalten. Also rein gar nix. Auch nicht dein Raum gesehen, trotz deiner Fotos, die ich kannte. Auch keine Symbolik zu Vogel, Pilz oder Zwerg.
Aber prinzipiell war dein Vorschlag gut und die Zeichnungen sinnvoll.
Für denn Fall dass so eine Methode funktionieren könnte.
@RaChXa RaChXa schrieb:Und die Sache mit den Guides halte ich für komplett spekulativ, ich habe keine Hinweise dafür feststellen können und ich finde es unvertretbar so etwas unerfahrenen Interessierten gegenüber als Fakt auszugeben.
Das ist kontraproduktiv und untergräbt die Glaubwürdigkeit des Phänomens insgesamt.
Bei mir ist es so, dass ich keine Astralreisen habe, wann ich es für richtig halte, sondern habe keinen Einfluss darauf.
Auffällig ist nun mal bei mir, dass ich zuerst geweckt werde. Dann die typischen Faktoren der Astralreise eintreffen, die Schwingungen sich erhöhen, diese energetischen Töne immer lauter werden und ich dann springe... peng... Dann bin ich auf einer anderen Ebene voll und ganz wach. Wo ich lande konnte ich bislang nicht kontrollieren.
Nicht ein einziges Mal. Ich hab einfach nur vertrauen darin, dass es schon was passendes sein wird. Und sinnvoll war es bislang immer durch die Bank weg.
Dass du einen anderen Weg dabei gehst und vielleicht ein Problem damit hast, dass es höhere Instanzen gibt, mag ja gut sein. Dennoch können sie sich eben jederzeit zurückhalten bei dir.
hattest du denn schon mal auf so eine Astralreise Kontakt zu einer Person?
Aber mal unabhängig davon. was motiviert dich denn nun? Willst du weitere Reisen machen und was glaubst du, wie du es dir beweisen kannst?