PaintingStars
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Eigenartige Geräusche und Ereignisse - Was steckt dahinter?
05.08.2011 um 12:54ich besitze eine Digitalkamera, nur leider nimmt diese nur ungefähr 20 minuten auf, Videokamera hatte ich einst, nur da sie nicht mehr funktionierte warf ich sie eben auf den Schrott. Das mit diesen realen Bilder duch die Wach und Traumphase, dass kenn ich auch, nur wie gessagt ich war knapp 30 Minuten vorher wach und hatte davor nur was mit Blumen und Garten geträumt. Bis ich von dem Poltern und der unerträglichen Hitze aufgewacht bin. Ich lag ja noch eine ganze Weile im Bett war wiedermal hellwach, machte dann das Fenster weiter auf und beugte mich schlussendlich zu meinem Trinken. Also wach war ich mit Sicherheit, und da ich nur mit einem Arm danach griff, und mein 2. unter der Decke lag, kann ich es nicht gewesen sein. Slebst mein Partner der bei mir schlief meinte er hätte zuvor was unter meinem bett etwas gehört, war sich aber nicht sicher obs die katze evt gewesen sein könnte. Daher machte ich mir wegen dem Geräusch keine großen Sorgen. Danach schließ ich ja im Wohnzimmer, und selbst da kam ich kaum zu ruhe.
Von drausen in die Küche, oder drausen ein Poltern ist sehr sehr unwarscheinlich, denn heute morgen konnte ich meine ganzen Bretter vom Boden aufsammeln. Und die liegen im Küchenschrank DRINNEN... weiters hinter den ganzen Töpfen.. mein Partner hat das auch alles mitbekommen und selbst er ist erstaunt.
Von drausen in die Küche, oder drausen ein Poltern ist sehr sehr unwarscheinlich, denn heute morgen konnte ich meine ganzen Bretter vom Boden aufsammeln. Und die liegen im Küchenschrank DRINNEN... weiters hinter den ganzen Töpfen.. mein Partner hat das auch alles mitbekommen und selbst er ist erstaunt.