Eigenartige Geräusche und Ereignisse - Was steckt dahinter?
03.08.2011 um 11:31ems schrieb:Die kommen durch das Klo......und verschwindet durch´s selbige auch wieder, und zwar blitzschnell, wenn´s sein muß.....
ggrrmpf..Black war schneller..
ems schrieb:Die kommen durch das Klo......und verschwindet durch´s selbige auch wieder, und zwar blitzschnell, wenn´s sein muß.....
PaintingStars schrieb:ich werde mal mit meinem Arzt morgen drüber sprechen was dass denn sein könnte, nur ich bin wirklich ratlos, sowas kam noch nie vor.Das ist eine sehr gute Idee. Herzklopfen, stolpern oder rasen sollte unbedingt medizinisch abgeklärt werden.
ems schrieb:Hol dir einen dicken Stein und lege ihn auf den geschlossenen Klodeckel.Na super!
bennamucki schrieb:Kurzschlafaufwachenherzklopfen habe ich übrigens auchdito und ein ordentlichen Tremor dabei! Alter! ;-)
bennamucki schrieb:Dann mal Nachts im Tran auf die Toilette und nicht an den Stein denken, Deckel hoch und schon hat man nen dicken Fuß.Mein Klodeckel klappt nach hinten.... :D
PaintingStars schrieb:ich lebe im 6.StockDas bedeutet: viele Nachbarn! Ganz sicher, dass Du nicht einfach Geraeusche aus anderen Wohnungen hoerst?