Eigenartige Geräusche und Ereignisse - Was steckt dahinter?
03.08.2011 um 11:31..und verschwindet durch´s selbige auch wieder, und zwar blitzschnell, wenn´s sein muß.....ems schrieb:Die kommen durch das Klo....
ggrrmpf..Black war schneller..
..und verschwindet durch´s selbige auch wieder, und zwar blitzschnell, wenn´s sein muß.....ems schrieb:Die kommen durch das Klo....
Das ist eine sehr gute Idee. Herzklopfen, stolpern oder rasen sollte unbedingt medizinisch abgeklärt werden.PaintingStars schrieb:ich werde mal mit meinem Arzt morgen drüber sprechen was dass denn sein könnte, nur ich bin wirklich ratlos, sowas kam noch nie vor.
Na super!ems schrieb:Hol dir einen dicken Stein und lege ihn auf den geschlossenen Klodeckel.
dito und ein ordentlichen Tremor dabei! Alter! ;-)bennamucki schrieb:Kurzschlafaufwachenherzklopfen habe ich übrigens auch
Mein Klodeckel klappt nach hinten.... :Dbennamucki schrieb:Dann mal Nachts im Tran auf die Toilette und nicht an den Stein denken, Deckel hoch und schon hat man nen dicken Fuß.
Das bedeutet: viele Nachbarn! Ganz sicher, dass Du nicht einfach Geraeusche aus anderen Wohnungen hoerst?PaintingStars schrieb:ich lebe im 6.Stock