Komisches "wesen"
24.10.2004 um 14:32Nette Theorie die wahrscheinlich auch stimmt, aber nicht auf alles anwendbar ist...
Wieviele Berichte gibt es eigentlich von Leuten die von Spuk verfolgt wurden?
Ok, kann man jetzt als psychische Probleme abtun welche sich die Hand geben mit telepatischen Manifestationen, aber mal ganz ehrlich - alles lässt sich damit auch nicht erklären...
Hat sich eigentlich schonmal jemand mit Tonbandaufnahmen beschäftigt?
Nur so interessehalber gefragt...
Abgesehen davon; ich gehe mal davon aus das Geister auch nur Menschen sind, zumindest ein gewisser Rest von Menschen so wie wir das Wort verstehen. Der Tod ist weder eine Reinungung noch bekommt man Flügel oder Hörner danach verpasst. Was sollte jemanden daran hindern einen anderen Menschen wahrzunehmen wenn dieser auf der, ich sag mal ganz einfach, gleichen Wellenlänge liegt?
++ winner of Titanic swimming Team 1912 ++
Wieviele Berichte gibt es eigentlich von Leuten die von Spuk verfolgt wurden?
Ok, kann man jetzt als psychische Probleme abtun welche sich die Hand geben mit telepatischen Manifestationen, aber mal ganz ehrlich - alles lässt sich damit auch nicht erklären...
Hat sich eigentlich schonmal jemand mit Tonbandaufnahmen beschäftigt?
Nur so interessehalber gefragt...
Abgesehen davon; ich gehe mal davon aus das Geister auch nur Menschen sind, zumindest ein gewisser Rest von Menschen so wie wir das Wort verstehen. Der Tod ist weder eine Reinungung noch bekommt man Flügel oder Hörner danach verpasst. Was sollte jemanden daran hindern einen anderen Menschen wahrzunehmen wenn dieser auf der, ich sag mal ganz einfach, gleichen Wellenlänge liegt?
++ winner of Titanic swimming Team 1912 ++