Unbekanntes Wesen im Pfälzerwald
26.10.2022 um 10:33Wie gesagt, dass ist schon ca. 10 Jahre her. Ich kann mich nur an Bruchstücke erinnern. Man erzählte sich, dass es wohl ein zotteliges Wesen mit kurzen Beinen, langen, kräftigen Armen und roten Augen in unserem Wald gab. Es sei sehr schnell und ähnelte mehr einem Affen als einem Wolf. Es wurde öfters nachts, an einem Weiher gesichtet. Es war nicht sehr angriffslustig, aber wohl neugierig. Manche behaupten, dass das Wesen ein Mensch sei. Ein Holzfäller, der nach einem Arbeitsunfall seine Unterschenkel verloren hat und sich seitdem aus der Gesellschaft heraus gezogen hätte und im Wald wohnte.
Ein ehemaliger Kumpel berichtete einmal, dass er Abends mit ein paar Jungs, an diesem besagten Weiher ein Lagerfeuer gemacht hätte. Als das Feuer anfing aus zu gehen, sahen sie in der Ferne diese Wesen, welches sie wohl beobachtete. Aus Panik und aufgrund fehlenden Brennholzes, verbrannte dieser Kumpel seine Schuhe...
Das war ziemlich schräg, denn der Typ hatte das Format einer Tür - groß und breit. Eigentlich gab es nichts, was ihm Angst machte.
Ich wusste nie, ob man diesen Geschichten glauben könnte. Aber was hier bereits beschrieben wurde, macht mich nachdenklich...
Ein ehemaliger Kumpel berichtete einmal, dass er Abends mit ein paar Jungs, an diesem besagten Weiher ein Lagerfeuer gemacht hätte. Als das Feuer anfing aus zu gehen, sahen sie in der Ferne diese Wesen, welches sie wohl beobachtete. Aus Panik und aufgrund fehlenden Brennholzes, verbrannte dieser Kumpel seine Schuhe...
Das war ziemlich schräg, denn der Typ hatte das Format einer Tür - groß und breit. Eigentlich gab es nichts, was ihm Angst machte.
Ich wusste nie, ob man diesen Geschichten glauben könnte. Aber was hier bereits beschrieben wurde, macht mich nachdenklich...