Unbekanntes Wesen im Pfälzerwald
07.07.2020 um 14:34Warum sollte es plötzlich ein Bär sein, der das Reh gerissen hat? Sind nicht andere Raubtiere viel wahrscheinlicher? Fuchs, Wolf, Luchs...? Alles inzwischen in Deutschland dauerhaft heimisch und viel wahrscheinlicher als ein Bär
Und ja, alte oder kranke Rehe können auch vom Fuchs gerissen werden.
Allgemein ist die Fragestellung irgendwie ziemlich weltfremd. Ja, dann liegt halt nen Kadaver im Wald. Hab ich selbst schon dutzend Mal gesehen. Daher bin ich auf die Fotos gespannt, ob die das Thema irgendwie interessanter machen :D
Und ja, alte oder kranke Rehe können auch vom Fuchs gerissen werden.
Allgemein ist die Fragestellung irgendwie ziemlich weltfremd. Ja, dann liegt halt nen Kadaver im Wald. Hab ich selbst schon dutzend Mal gesehen. Daher bin ich auf die Fotos gespannt, ob die das Thema irgendwie interessanter machen :D
Sutura schrieb:Keiner von uns hat eine Erklärung was dieses innerhalb so kurzer Zeit gefressen hab.Hier liegt möglicherweise auch ein Fehlschluss vor. Nur weil der Kadaver fast weg ist, muß er nicht aufgefressen worden sein. Er kann auch einfach weggeschleppt worden sein, um sich später dran zu verkostigen