Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee
02.12.2012 um 13:32@nikralle: Ich bin noch unschlüssig, welches das größere Mysterium ist: das Ostseedingens oder dein Beitrag ...
nikralle schrieb:Warum sollte mich ein Wrack interessieren, wenn sie real sind?Warum spamst du hier, wenn du am Topic nicht interessiert bist?
nikralle schrieb:Warum sollte mich ein Wrack interessieren, wenn sie real sind?du interessierst dich für denkmäler?
nikralle schrieb:Bitte in neuer Registerkarte öffnen. Dies ist ein Originalbild, worauf es ankommt, zu erkennen
die Wahrheit dazu. Die Journalisten haben gerätselt, es sind auch nur Journalisten in ihrer
Ausbildung. Hätte man 121 Jahre sagen sollen im Jahre 2010? Es ging bei dieser Konferenz
um zu forschen wie man länger leben könnte, so Putin und Berlusconi.
Der iranische Präsident sprach in einem letzten Interview, Mitte 2012, von einer wahrhaften
Armee, die kommen wird und die Geschichte auf dem Friedhof befördert. So ungefähr
und die Wahrheit zu allem wird bis zuletzt geleugnet
nikralle schrieb:Bitte in neuer Registerkarte öffnen. Dies ist ein Originalbild, worauf es ankommt, zu erkennenGoogle-Übersetzer???
die Wahrheit dazu. Die Journalisten haben gerätselt, es sind auch nur Journalisten in ihrer
Ausbildung. Hätte man 121 Jahre sagen sollen im Jahre 2010? Es ging bei dieser Konferenz
um zu forschen wie man länger leben könnte, so Putin und Berlusconi.
Der iranische Präsident sprach in einem letzten Interview, Mitte 2012, von einer wahrhaften
Armee, die kommen wird und die Geschichte auf dem Friedhof befördert. So ungefähr
und die Wahrheit zu allem wird bis zuletzt geleugnet.
Dies ist nur ein Bild und nur ein Bild. ;-)
MfG nikralle