@Nippi ich bin einer der sorte, der deiner meinung nach hier nicht registriert sein sollte.
Ich bin Atheist und verneine somit die existenz irgendeines gottes oder wesens oder amcht wie auch immer und bin der überzeugung dass es weder geister noch zauberer, werwölfe, vampire, magie, ne hohle erde, eine sphinx verschwörung etc etc etc (vor allem bezogen auf den eso-bereich) gibt (war nur ein kleienr auszug)
der grund warum ich mich hier angemeldet habe ist, da es hier auch einen wissenchaftlichen bereich gibt und eben nicht nur deinen religiösen mysteriösen esoterik bereich.
und vor allem die fachlichen diskussionen im wissenschaftsbereich sind oft überaus lehrreich.
des weiteren hat mich auch die meinung von anderen leuten interessiert, damals als ich noch hoffnung sah xD, welche aber nach nem monat vollends verschwunden war als man sich mal im religions und esoterik bereich einw enig beteiligt hatte.
gleichgesinnte gibt es hier all mass und zwar für jeden, hier finden selbsternannte vampire und werölfe, sowie reptiloiden oder christen und VT`ler zugang zueinander, aber auch wissenschaftler oder physik studenten...nur halten diese sich nicht immer an die forenbegrenzung...warum auch???
ebenso gibt es sinnlose esoterik beiträge im wissenschaftsbereich.
warum diskutieren wir jedes mal?
Nunja viele wie du sagen es gibt unerklärliche sachen, geschehnisse, phänomene,geister gott etc.
Doch ist wissenschaftlich davon nichts nachvollziehbar, und das nicht mal ansatzweise, weshalb die existenz von derartigen nahezu ausgeschlossen ist.
Viel schuld daran hat auch der galube, dieser ist bei euch aber zusehends das totschlagargument, das "trotzdem" beim ausgehen der argumente (was zu90% immer geschieht)
so meine meinung;)