Die Auserwählten?
03.07.2011 um 20:50Und woran wollt ihr sie erkennen? Ich meine es könnte jemand wildfremdes kommen und einfach so tun als ob es nichts von hier versteht^^
Was wollt ihr von den Auserwählten?
Was wollt ihr von den Auserwählten?
Samstag war ein guter Tag für Braco: 4000 Menschen kamen nach Esslingen, macht 20 000 Euro Eintrittsgeld. „Das Geld geht an den Hallenvermieter“, sagt Bracos Sprecher.
Die Hallenmiete für Samstag betrug aber nur 1890 Euro. Dazu die Einnahmen aus dem Verkauf. Gut, dass es dem Seher nicht ums Geld geht ...
Keysibuna schrieb:Komisch immer die gleiche "Ausrede" die Menschen wären angeblich nicht so weit, und sagen meistens diejenigen die noch an alten Aberglauben hängen ^^Ich wundere mich grade über die Argumentationsweise, dass jemand, der etwas verschweigt automatisch eine Ausrede benutzt, nur um zu vertuschen, dass das, woran er glaubt bloß Einbildung ist.
Sri_vatsa schrieb:man darf die grundsätze auf der erde nicht manipulieren,denn sonst wäre es auch keine menschliche gesellschaft mehrAber genau das wird vernichtet,wenn es menschen gibt mit übersinnlichen Fähigkeiten.
ems schrieb:Frauen waren Hohepriesterin in Ägypten,oder lebten auf einer Burg,oder waren Hexen.Stimmt doch gar nicht.
Sehr oft mit einem schweren Schicksalschlag, also Kind durch Unfall verloren,unglücklich verliebt oder getötet worden.
ems schrieb:Hat schon mal ein einziger gesagt:"Ich war ein abgemagerter,stinkender Bauer im 11. Jahrhundert,der seine Tochter missbrauchte und strunzdoof war."Ja. Deine Darstellung von Menschen, die von ihren früheren Leben berichten trifft auf viele verträumte Westeuropäer zu, aber frag mal einen Hinduisten oder einen Buddhisten aus asiatischen Breitengraden. Das Prinzip von Karma wird heutzutage ziemlich falsch verstanden, wenn man in Berlin in seinem Wohnblock sitzt und an Inkarnation glaubt, weil es grad Mode ist, dran zu glauben und weil die nette Kartenlegerin bei AstroTV die ganze Zeit von karmischen Altlasten spricht.
ems schrieb:Wenn auch nur ein einziger einen stichfesten Beweis für seine Magie bringt,wird Keysi eine freiwillige Nacktshoppingtour durch Deutschland machen!!!Okay... das heißt aber trotzdem nicht, dass er einen Menschen, der etwas anderes glaubt als er respektlos behandeln kann oder ihm haltlose Vorwürfe machen kann. So funktioniert keine friedliche Diskussion, so funktioniert nur eine Diskriminierung.
ems schrieb:Niemand kommt ohne diese Eigenschaften auf die welt.Ich sehe das anders. Meiner Meinung nach kann das jeder Mensch lernen. JEDER. Der Eine hat mehr Talent, der Andere weniger... aber magische Kraft ist keine Ressource oder eine Fähigkeit. Magie ist in meinen Augen eine Entscheidung.
Warum sollte es Menschen geben,die durch Flüche anderen schaden können?