@MasterMario Du bist so besessen von deiner wahnwitzigen Vorstellung, nur das du das gar nicht mehr merkst. Andauernd unterstellst du den usern, sie würden sich ein Urteil über dich bilden, andauernd meckerst du, wie engstirnig doch einige sind. All dies praktizierst du aber selber. Jetzt witterst du sogar eine Verschwörung gegen dich.
Du hast völlig die Realiät aus den Augen verloren. Ich rate dir, schalt ab, geh raus und spiel mit deinen Freunden. Ich bin alt genug um zu wissen, dass, wenn du so weiter machst, es zu erheblichen psychischen Problemen kommen kann.
Du kannst meinen post lesen und beherzigen. Sollte er dir wieder nicht passen, kannst du hier weiter lesen:
[
Bitte hier gewünschten Text einfügen]
Abschliesend:
MasterMario schrieb: Nicht von mir sondern von Onuba der J-Dark darauf "hingewiesen" hat.
Und? Wo war das jetzt wieder falsch? Fakt ist, der Text ist so, wie er da steht, ziemlich unverständlich. Fakt ist aber auch, dass du ALLES was ich schreibe so auslegst, wie es dir in den Kram passt. Hier in diesem Fall unterstellst du mir, ich hätte mich über einen user wegen seiner Rechtschreibung lächerlich gemacht. Ich hätte "hämisch" darauf hingewiesen....tstststs.
Aber was schreibe ich überhaupt, juckt dich sowieso nicht.