Geistererlebnisse
25.03.2011 um 00:20MasterMario schrieb:Das hat sie doch gar nicht gesagt!!! Was soll das bitteschön? Gut, für dich ist die Diskussion beendet. Dann geh und verschon mich mit deinen Beiträgen.Jeder darf hier mitdiskutieren!
MasterMario schrieb:Das hat sie doch gar nicht gesagt!!! Was soll das bitteschön? Gut, für dich ist die Diskussion beendet. Dann geh und verschon mich mit deinen Beiträgen.Jeder darf hier mitdiskutieren!
cydonia schrieb:Jeder darf hier mitdiskutieren!Solange man sich an die regeln hält!
Sarahli schrieb:Warum regst du dich denn so künstlich auf? Find ich voll lächerlich...Ich habe nicht das Gefühl dass onuba sich aufregt.
MasterMario schrieb:Als Lügner wurde ich hier übrigens auch schon hingestellt.Das ist mit Sicherheit nicht persönlich gemeint, nur ist es Fakt dass bei Allmystery viele Leute Dinge posten die nunmal gestellt sind.
Sarahli schrieb:Der Smalltalk handelt davon dass mein Bruder das selbe erlebnis wie ich hatte nur er nie was davon erzählt hat und meins auch erst vor circa nem jahr passiert ist und ich jetzt auch nciht den drang habe es allen zu erzählen und er also auch ncihts von meinem Erlebnis wusste...Ach so, dann hatte das nichts mit dieser Diskussion zu tun. Danke für die Aufklärung.
MasterMario schrieb:Außerdem halte ich Onuba für unverschämt, weil er meint auf Grund meines Glaubens und meiner Meinung, ein Urteil über mich fällen zu können.Das hast du auch mit mir getan. Habe dich ja auch öfters darauf hingewiesen. Aber das ist dein recht, genau so wie es mein recht ist, mir ein persönliches Urteil über dich zu fällen.
MasterMario schrieb:Vielen dank, das weiß ich zu schätzen.Ehre, wem Ehre gebührt. Oder wie wir hier zu sagen pflegen: Lo que es del César, es del César. ;)