Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistererlebnisse

1.087 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geräusche, Übernatürlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 00:20
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Das hat sie doch gar nicht gesagt!!! Was soll das bitteschön? Gut, für dich ist die Diskussion beendet. Dann geh und verschon mich mit deinen Beiträgen.
Jeder darf hier mitdiskutieren!


1x zitiertmelden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 00:23
@cydonia
Für den Onuba, ist das aber keine Diskussion mehr. Das hat er ja nun schon mehrfach erwähnt. Was will er denn dann noch hier? Richtig, einzig und allein immer wieder seine Meinung kundtun und zu allem seinen Senf dazugeben. Seinen Sarkasmus kann er sich sparen. Von mir aus kann er weiter mitdiskutieren, allerdings nicht so.


melden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 00:24
naja ok für onuba is der fall ganz klar.

Aber für mich nicht. Ich lauf jetzt nich wild in der Gegend rum und mach mich jeden Tag verrückt. Neee dazu hab ich auch echt keine Zeit ^^ es macht mich nur nachdenklich wenn ich mich daran erinnere...

naja mein Freund sagte mir auch schon dass das physikalisch sein kann wenn zu viel druck drauf ist..... aber dreht sich denn dann auch von alleine der Regler auf???


melden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 00:24
@MasterMario
Du solltest aber auch bedenken dass er probiert logische Argumente zu bringen diese aber anscheinend keinen Anklang finden.


melden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 00:27
@cydonia
Ich meine damit ja auch, dass er seinen Sarkasmus unterlassen kann. Das kann ich nicht haben. Diese "logischen" Argumente wie Erdbeben, Einbrecher oder Ratte, finden bei mir auch keinen Anklang, das weiß nun jeder.


melden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 00:27
Zitat von cydoniacydonia schrieb:Jeder darf hier mitdiskutieren!
Solange man sich an die regeln hält!

Danke! ;)


@Sarahli
Wieso akzeptierst du auch nicht die logischen Erklärungen.

Und eine Frage: Was hat es auf sich mit eurem smalltalk "du erzählst nicht " und deine Antwort "du ja auch nicht"?
darf man das wissen, oder istdas jetzt privat?


Und um eines klar zu stellen. Dieses Forum ist öffentlich und JEDER darf sich hier äussern, solange er sich an die regeln hält. Ich wiederhole zum x-ten mal. Wenn sich jemand angegriffen fühlt, der Meldebutton ist dein Freund.


melden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 00:28
@MasterMario
Wäre aber eine logische Erklärung zu deinen Vorkommnissen von denen du uns berichtest.


melden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 00:29
@Sarahli

Oui Madame, sowas ist möglich besonders in alten Häusern und alten Leitungen ;). Und in dem Punkt solltest du mir ohne nachzudenken glauben ;)


melden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 00:29
@onuba
Richtig, aber deshalb kannst du deinen Sarkasmus unterlassen.


melden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 00:32
@ onuba

ich kann schon verstehen was Mario meint...

Warum regst du dich denn so künstlich auf? Find ich voll lächerlich...

Ich nehme das doch an, ich hinterfrage nur genau wie ihr die Dinge auch!!!

Lies einfach mal richtig, dann verstehste glaub ich viele Sachen nicht direkt falsch.
Der Smalltalk handelt davon dass mein Bruder das selbe erlebnis wie ich hatte nur er nie was davon erzählt hat und meins auch erst vor circa nem jahr passiert ist und ich jetzt auch nciht den drang habe es allen zu erzählen und er also auch ncihts von meinem Erlebnis wusste...


2x zitiertmelden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 00:34
@Sarahli
Zitat von SarahliSarahli schrieb:Warum regst du dich denn so künstlich auf? Find ich voll lächerlich...
Ich habe nicht das Gefühl dass onuba sich aufregt.


melden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 00:34
@cydonia
Das halte ich allerdings aus meiner Sicht der Dinge, für sehr unwahrscheinlich. Ich denke ich brauch das jetzt hier nicht alles wieder erzählen, wie ich das sehe. Außerdem halte ich Onuba für unverschämt, weil er meint auf Grund meines Glaubens und meiner Meinung, ein Urteil über mich fällen zu können. Und nochmal für alle: etwas dessen Nichtexistenz nicht bewiesen ist, könnte existieren.

Tja, der @onuba verhält sich so schon die komplette Diskussion, unterstellt mir Sturheit (was ich ja auch bin) merkt dabei aber nichtmal selber wie stur er auf seiner Sicht der Dinge beharrt. Als Lügner wurde ich hier übrigens auch schon hingestellt.


2x zitiertmelden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 00:35
@Sarahli
Oh, das 2. ging an dich, hab vergessen das direkt an dich zu richten.


melden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 00:36
@MasterMario
Wenn überhaupt, ist das Ironie, kein Sarkasmus. Und noch etwas:

Ich habe mich jetzt mal den ganzen thread überflogen und muss sagen, dass ich mit diesem folgenden post unrecht hatte:

Machst du das absichtlich???? Oder merkst du gar nicht, wie lächerlich du bist?

Vor ein paar Seiten schreibst du das:
Du behauptest ja wieder, dass ich behaupte, dass der nichtexsistente Beweis für eine Nichtexistenz, ein Beweis dafür ist, dass es existiert (schwieriger Satz ).

Jetzt wieder das:
MasterMario schrieb:
Das hatten wir auch schonmal. Ich bin der Meinung etwas nicht bewiesenes ist nicht gleich nicht existent. Quatsch, ich bin nicht nur der Meinung, das ist Fakt!

*kopfschüttel* In einem MUSS ich dir recht geben: Stur bist du.....bis zum geht-nicht-mehr...


Habe mir das mehrmals durchgelesen und mit anderen Aussagen dieser Art verglichen und habe das tatsächlich falsch verstanden. dafür entschuldige ich mich natürlich bei dir.

So, das musste jetzt sein.


melden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 00:36
@MasterMario
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Als Lügner wurde ich hier übrigens auch schon hingestellt.
Das ist mit Sicherheit nicht persönlich gemeint, nur ist es Fakt dass bei Allmystery viele Leute Dinge posten die nunmal gestellt sind.


melden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 00:37
@cydonia
Ich allerdings nicht, das dürfte jetzt wohl klar sein.


melden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 00:37
@MasterMario
Dann werde ich dir das erstmal so glauben.


melden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 00:38
@onuba
Vielen dank, das weiß ich zu schätzen.


1x zitiertmelden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 00:40
@MassterMario :) hab das schon verstanden

@dunlo naja darauf würde ich mich auch noch einlassen, dass es logisch erklärbar ist, vielleicht auch durch wärme und kälte oder so... naja aber was ist nur mit der Tastatur? Und der Decke?

und ich hab das mit sichherheit auch nicht ausgedacht.


melden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 00:41
Zitat von SarahliSarahli schrieb:Der Smalltalk handelt davon dass mein Bruder das selbe erlebnis wie ich hatte nur er nie was davon erzählt hat und meins auch erst vor circa nem jahr passiert ist und ich jetzt auch nciht den drang habe es allen zu erzählen und er also auch ncihts von meinem Erlebnis wusste...
Ach so, dann hatte das nichts mit dieser Diskussion zu tun. Danke für die Aufklärung.
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Außerdem halte ich Onuba für unverschämt, weil er meint auf Grund meines Glaubens und meiner Meinung, ein Urteil über mich fällen zu können.
Das hast du auch mit mir getan. Habe dich ja auch öfters darauf hingewiesen. Aber das ist dein recht, genau so wie es mein recht ist, mir ein persönliches Urteil über dich zu fällen.
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Vielen dank, das weiß ich zu schätzen.
Ehre, wem Ehre gebührt. Oder wie wir hier zu sagen pflegen: Lo que es del César, es del César. ;)


melden