@onuba weil ich schon mehr mals versucht habe euch zu erklären warum ich so denke
und ich leicht genervt bin von den leuten die mich als spinner und verrückten betiteln
darum nur eine frage
die du durch diese art jetzt gerade verschwendet hast sorry aber da hättest was besseres schreiben können
@Keysibuna Keysibuna schrieb:warum du so überzeugt bist?
Wie ich in dem anderen thema schon geschrieben habe
habe ich sehr viele sachen auf diesem gebiet erlebt die mich geprägt haben die mir sagten
da existiert mehr als ich sehen kann und ich fragte mich kann das wahr sein
also habe ich angefangen diese erlebnise zu untersuchen
zu fühlen und zuhören und alles
durch freunde von mir die schon weiter wahren als ich konnte ich hilfe auf dem gebiet bekommen wo durch ich dann besser spüren konnte und mehr sachen mit bekommen habe
aber warum ich so überzeugt bin davon ist die tatsache das ich so viel erlebt habe
manches von dem was ich erlebt habe sind sachen die ich nicht wieder erleben möchte aber ich bin froh das ich es erlebt habe weil ich dadurch meine wahrnehmung trainieren konnte
ich weiß nicht worauf du genau hinaus willst
wenn du das wissenschaftlich erklärt haben möchtest ist es schwer weil man diese sachen mit den wissenschaftlichen geräten die momentan auf dem markt sind nicht prüfen kann
darum tut es mir leid wenn ich dich nicht zufriedne stelle konnte
dachte auch eigentlich ehr das du mich sachen fragst wie ist das möglich oder so