@HEISENBERG Welchen Grund gibt es, dass du das für möglich halten könntest.
Jetzt mal echt?
Der Brief erzeugt keine Glaubwürdigkeit.
Ereignisse vorherzusagen, die klein sind, nicht vom Menschen hervor gerufen werden können und eben auch nicht verhindert werden können, wären ein sehr guter Anfang um Glaubwürdigkeit zu erzeugen.
Womit würde ich das machen?
Mit Erdbeben und Vulkanausbrüchen!
Beide sind perfekt dafür geeignet um sich Glaubwürdigkeit zu verschaffen.
Nun, wenn ich ein Ereignis gezielt verändern möchte, dann würde ich das auch ungefähr so schrieben:
"Dem Projekt dem ich angehöre möchte ein gezieltes Ereignis ändern. Die größte Erdbebenkatastrophe, die die Menschheit bis jetzt heimgesucht hat. Es gibt viele Katastrophen, vor den wir waren könnten, aber wir müssen an einem Punkt ansetzen.
In LA wird am (-----hier alle relevanten Daten eintragen----) geschehen und wird sehr vielen Menschen das Leben kosten. Wir haben uns für dies entschieden, da es einfach die größte aller Katastrophen ist. Natürlich verstehen wir, dass die Glaubwürdigkeit einer solchen Nachricht nicht aus dem Nichts entstehen kann, daher haben wir hier einige Daten, von zukünftigen Erdbeben bis zum LA Beben.
(----hier würde dann ein Haufen kleinerer und größerer Erdbeben folgen, mit der genauen Lage des Epizentrums----)
Wir hoffen, dass diese genauen Daten reichen werden, um so viele Menschen wie möglich, vor der Katastrophe zu schützen.
Es tut uns für alle Opfer, aller anderen großen Katastrophen leid, die wir trotz unserer Technologie nicht retten. Irgendwo mussten wir anfangen. "
Das wäre hyper glaubwürdig gewesen.
Klar sagen, warum man irgendwo anfängt. Klare Daten vor dem großen Beben um sich damit absolute Glaubwürdigkeit zu sichern.