HEISENBERG
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
HMHM2011-2 schrieb:Gibt es Lügendetektoren oder nicht?Natürlich.
HMHM2011-2 schrieb:Kann es sein, dass es in der Zukunft noch verbesserte Techniken gibt oder nicht?Das ist völlig unerheblich, da seine Nachricht jetzt beurteilt werden muß, und zwar ohne daß er selbst zur Verfügung steht. Da würde auch ein stark verbesserter Lügendetektor nicht weiterhelfen.
HMHM2011-2 schrieb:Was also willst Du eigentlich anzweifeln?Hast du den Überblick verloren? Es geht nach wie vor um deine "Möglichkeit, wie es erklärt werden könnte", daß dieser Daniel alles unterlassen hat, was seine Glaubwürdigkeit stärken könnte.
HMHM2011-2 schrieb:Denn die jetzt vorhandenen Möglichkeiten beachtet ein evtl aus der Zukunft Informierender nicht unbedingt.Eben deshalb sage ich ja, daß dieser Daniel entweder ein Fake ist oder aber ein erschreckend dummer Zeitgenosse. Meine Vermutung: der Fake eines erschreckend dummen Zeitgenossen.
J-Dark187 schrieb:und sollte dieser typ wirklich durch die zeitreisen können was ich mom nicht glaubeUnd nochmal für dich...Weizenbaum reist nicht durch die Zeit -.- er hat nur diesen Brief in die Vergangenheit geschickt.
wir der noch ärger bekommen und das richtigen
J-Dark187 schrieb:und darum bekommt man ärger wenn von den leuten die die zeit überwachenICH FEIER DICH! :D
weil wenn man zeitreisen machen kann gibt es auch immer leute die die zeitüberwachen müssen da es immer leute gibt die solch eine technologie missbrauchen würden