@-Therion- -Therion- schrieb:meine argumente müssen nicht stichhaltig sein und mir muss auch niemand glauben weil es NUR VERMUTUNGEN sind die sich früher oder später entweder als wahr oder falsch herausstellen werden ....... aber was machst du eigentlich wenn am 12.05 wirklich etwas passiert ? verkriechst du dich dann in eine ecke oder schiebst du es dem zufall zu? oder bist du dann auch ein mann der zu seiner fehleinschätzung steht?
Warst du nicht der Typ, der eine Diskussion wollte?
Nun hast du eine und ruderst soweit zurück wie du kannst. Auf einmal sind es eben nur Vermutungen, na ja mehr hast du als Argumente auch nicht vorzuweisen.
Du beteiligt dich nicht an der Diskussion, du willst nur verbreiten, was du hier glaubst.
Keine Argumente dafür, keine dagegen.
Und hast dich mit dem Thema Zeitreise wohl noch nie wirklich beschäftigt.
So und nun zu der Frage.
1. Das wäre extrem krass.
2. Würde ich mich so schnell es kann, dadrum kümmern zu erfahren, ob alles stimmt.
3. Wäre ich extrem begeistert, dass nach grob zig 1000 falschen Prophezeiungen mal eine stimmt.
@HEISENBERG Das ist aber keine Glaubensfrage.
Nach allem was wir nun wissen über Zeitreise und auch dem Text, ist das mit großer Sicherheit falsch.
Sollte sich es als richtig rausstellen, dann wäre es unsere Aufgabe, vielleicht auch 2015, in der Art, zu verhindern.
Es ist eine Frage des wartens und keine des glaubes.
Wer an sowas einfach blind glaubt, kann auch an alles andere blind glaube.
Und blinder glaube ist der erste schritt mit dem denken aufzuhören.