Tulpa Experiment!
20.02.2011 um 15:53@Gorgarius
bei mir haben schon mehrfach leute angefragt, und auf diesem weg hab ich tolle fotos von meinem häusle gekriegt, die ich so selbst nie hätte machen können, bin ja kein profi-fotograph und die haben eben doch mehr drauf als otto-normal-knipser, mal ganz abgesehen vom entsprechenden equipment.
@MysteryGirly
warum sollte er die leiche verschwinden lassen? wenn sie tot ist, dann hat sich das thema doch erledigt und er macht sich selbst strafbar.
Gorgarius schrieb:Das mit dem Eigentümer ist natürlich auch ne Möglichkeit.das ist nicht nur 'ne möglichkeit, sondern die einzig richtige vorgehensweise!
bei mir haben schon mehrfach leute angefragt, und auf diesem weg hab ich tolle fotos von meinem häusle gekriegt, die ich so selbst nie hätte machen können, bin ja kein profi-fotograph und die haben eben doch mehr drauf als otto-normal-knipser, mal ganz abgesehen vom entsprechenden equipment.
@MysteryGirly
MysteryGirly schrieb:Ihr Freund, der hinter ihr gefahren ist, hat das gesehen, hat die Chance genutzt und hat ihre Leiche im Wald verschwinden lassen, weil er denkt, sie habe ihn betrogen.also das find ich jetzt total unlogisch - damit macht er sich doch selbst verdächtig.
warum sollte er die leiche verschwinden lassen? wenn sie tot ist, dann hat sich das thema doch erledigt und er macht sich selbst strafbar.