Tulpa Experiment!
20.02.2011 um 15:26@jofe
Na gut.. ich gebe es zu: Ich habe von solchen Gesetzen keine Ahnung wollte aber mal mitreden....xD
Na gut.. ich gebe es zu: Ich habe von solchen Gesetzen keine Ahnung wollte aber mal mitreden....xD
MysteryGirly schrieb:Ist nämlich echt kacke, wenn da so jemand in ne Diskussion rein spaziert und meint er muss hier die Spaßbremse spielen.weisst du, es ist auch unglaublich spassig wenn bei einem eingebrochen wird, nur weil in irgendeinem mystery-forum jemand meinte er müsse dein haus für ein experiment hernehmen...
MysteryGirly schrieb:... ich habe den Thread hier eröffnet um mit Leuten zu reden, die sich für dieses Thema interessieren und sich ggf. auf so ein Experiment einlassen, daher ist das vielleicht der falsche Ort um deine schlechte Laune auszuleben...du unterschätzt die tragweite deines tuns.
eyecatcher schrieb:Kommt ihr mal bitte wieder zum eigentlichen Thema zurück.Prinzipiell richtig, nur wenn quasi in Kauf genommen wird, das es durch die Verbreitung von "Geisterstorys" zu Straftatbeständen kommt und ebenso eine "Anstiftung" zu eben solchen ,im Raum steht, sollte man doch auch über die Folgen und Auswirkungen, die daraus entstehen reden!
Straftatbestände etc. könnt ihr an anderer Stelle diskutieren.
Danke!
Gorgarius schrieb:wobei ich nicht versteh, wieso man immer was zerstören muss, wenn man auf Geisterjagt ist... -.-na meine ganz persönlichen depperten "geisterjäger" mussten ja erstmal irgendwie reinkommen ins haus. und da ich meine türen eben NICHT offenlasse, mussten sie dafür natürlich erstmal was aufbrechen.
MysteryGirly schrieb:Vielleicht sollte man sich einfach gemeinsam mal eine Person ausdenken und sich mehrere Merkmale der Person vor Augen führen : Markantes Gesicht, dunkle Haare, Bart, etc.da wär ich auch dabei.
Dann könnte man sich eine Methode ausdenken, wie es dem Geist möglich ist, mit einem Kontakt aufzunehmen : Ein Rascheln, Klopfen, Windhauch, etc.