@kaumeisterbob Ich kenn das Video. Schau den Mythen Metzger seit 5 Jahren. Trotzdem aber Danke fürs Posten
:)Ich denke mal, jeder kennt das, wenn man einen vermissten Gegenstand an einem Ort wiederfindet, wo man bereits mehrfach gesucht hat. Oder eben dieser Gegenstand dann an einem völlig unwahrscheinlichen Ort auftaucht.
Seltener auch, dass Gegenstände auftauchen, die einem gar nicht gehören und man sich auch keinen Reim darauf machen kann, wo diese herkommen.
Hatte da mal so eine Sache mit so einem komischen Armreif, wo ich keine Ahnung hatte, wo der herkam. Zumal Damenbesuch bei mir eher selten vorkommt und der Armreif vom Stil her auch eher zu einer älteren Dame gepasst hätte...
EnyaVanBran schrieb:Du hattest Tüten in der Hand, warst also nicht sehr auf den Boden fixiert.... Ich könnte mir schon vorstellen, dass der Schlüssel irgendwie an deinen Schuhen/Hosenbeinen hängen blieb, du ihn dann quasi in die Küche gekickt hast, ohne es zu merken und da lag er dann... Aber ja, selber glauben kann man natürlich was man möchte.
Nun ja, eine kleine Tüte mit chinesischem Essen.
Das klingt auch absolut logisch und ist theoretisch definitiv möglich. Allerdings glaube ich es aus bestimmten Gründen nicht.
Aber nicht falsch verstehen, ich will mich nicht auf etwas paranormales festbeißen. Auch wenn ich, wenn ich alle logischen Erklärungen von mir weise, es indirekt dann doch tue...
Wenn ich eine Sache überhaupt nicht mag, dann paranormale Phänome in meiner eigenen Wohnstatt. Was in Transylvanien oder im Weltraum passiert ist mir egal, aber zuhause bitte nichts dergleichen...^^ Mir reicht es schon, wenns an der Tür klingelt und dann ist da keiner - was ab und zu vorkommt.
Letztendlich bleibt es für mich ein kurioses Erlebnis, das sich für mich persönlich nicht in einen logischen Ablauf bringen lässt, der mir zusätzlich auch wahrscheinlich vorkommt...
Ein wenig erinnert es mich an diese Momente aus Akte X, wo Scullys "rationale" Erklärungen auf ihre Art manchmal abenteuerlicher anmuten als Mulders paranormale Theorien...^^
EnyaVanBran schrieb:Btw... selber kochen tust du eher selten wie es scheint
Schuldig der Anklage^^
Höchstens ein kleiner Blackout in deiner Wahrnehmung.
Also eine kleine Amnesie, wo du auf das was in der Zeit zwischen Tür und Küche erlebt hast, nicht mehr zugreifen kannst.
Das würde ich sogar noch eher als wahrscheinlich ansehen als dass der Schlüssel an meinen Klamotten festhing und dann irgendwie an den entsprechenden Ort geschleudert wurde...^^
Eine gute Methode, verloren gegangene Dinge wieder zu finden, ist, sich das Gleiche noch mal zu besorgen / kaufen und dann genau an die Stelle hinlegen wollen, an der normalerweise die verlorene Sache lag / liegen sollte.
In 99% der Fälle ist der Platz dann schon besetzt - von genau dem Ding, das man verloren wähnte. :D
Natürlich, wenn man etwas neu kauft, dann taucht das alte prompt wieder auf...^^
Wie auch immer, mein Fazit: Ein kurioses Erlebnis (oder auch zwei wenn man den Euro Trinkgeld hinzuzählt), das sich mit letzter Gewissheit nicht aufklären lässt, mich aber dazu gebracht hat, mehr auf solche Dinge zu achten.