Interesse_01 schrieb am 21.07.2022:Vor ca. 20 Jahren ist mir auch etwas passiert was ich bis heute nicht vergessen habe.
Ich wollte in mein Auto einsteigen und holte den Schlüssel raus. Bin irgendwo an der Tasche hängengeblieben und der Schlüssel fiel zu Boden. Ich habe es genau gehört.
Ich bückte mich um ihn aufzuheben aber der Schlüssel war weg. Ich habe diesen Schlüssel nie wieder gefunden. Auto und Wohnungsschlüssel einfach weg. Kann es mir bis heute nicht erklären. Da war kein Loch etc.wo es hätte reinfallen können.
Und ich habe es genau gehört als es am Boden aufkam.
Kommt mir bekannt vor
:D Gut 10 Jahre her, bin mit meiner Freundin noch schnell einkaufen, wir kommen zurück zum Auto, sie steigt auf den Beifahrer ein und nimmt meine Handtasche auf den Schoß.
Ich sitze auch schon und tippel kurz was in mein Handy und werf das anschließend in meine Tasche, die sie aufhält. Ich SEHE also, wie das olle Handy in der Tasche verschwindet (das muss ich betonen
:D) schnall mich an und fahr los.
Zuhause wühl ich in der Tasche.
Handy weg. Hä? Auto durchsucht (wirklich akribisch) aber nö- Nichts. Freundin gefragt, ob sie es eingesteckt hat ausversehen… man hofft ja in jede Richtung - Fehlanzeige. Immer wieder angerufen, aber Nirgends ein klingeln oder piepen.
Also Pc angemacht, Handy geortet und angeblich war es 7.8 km entfernt in einem Feld.
Wir sind sogar hingefahren und haben gesucht…. Mit Stöckern im Schlamm gestochert, rumgewühlt etc (schwachsinnig klar, aber man hofft ja iiiirgendwie durch Hexerei oder was auch immer
:D)
Aber außer dieses Feld und einem riesigen Matschhaufen war da nichts… nie wieder gesehen das Teil, wir waren echt ne Zeitlang fassungslos was da passiert sein könnte und schnattern ab und zu heute noch drüber.
Falls jemand also ein altes iphone 5 findet mit aufgemaltem roten Herz auf der Rückseite - meldet euch bitte bei mir!
:DOh und Edit: Ben wenn du das jemals lesen solltest, ich hab mein Handy verloren und hab dir deswegen nicht mehr geschrieben. 🙌🏻