Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2
05.04.2022 um 13:28Na ja, einen fliegenden Teppich habe ich zwar selbst schon mal erlebt, aber einen schwebender Koffer (leer oder voll?) noch nicht.
Night_Stalker schrieb:Wir haben uns beide vor Schreck umgedreht und sahen, wie ein leerer Koffer an der Wand hochging bzw. zu schweben schien. Das quietschende Geräusch, so vermuteten wir, stamme vom Koffer der sich zwischen Wand und Matratze befand um am Gummi gerieben haben muss. Das Ganze dauerte vielleicht 5-6 Sekunden und dann fiel der Koffer zu mit einem lauten Knall zu Boden.Vielleicht hat die Matratze auf den Koffer Druck ausgeübt. Das Ende der Matratze lag mgl. nicht am Boden sondern am Koffer. Durch das Öffnen der Balkontür hat es einen kurzen Zug gegeben, so dass der Abrutschvorgang der Matratze begonnen hat. Die Matratze hat den Koffer hochgedrückt und der fiel dann.
Night_Stalker schrieb:wie ein leerer KofferEs ist zwar möglich, aber dazu müsste man Boden und Koffer preprariert haben.
Phantom_773 schrieb:Bitte genauer lesen, auch wenn es nicht leicht ist.Bitte einfach mal deutlicher schreiben und klarer ausdrücken, auch wenn es nicht leicht ist.
Picassoratio schrieb:Vielleicht,ohne ihn zu Unrecht verdächtigen zu wollen,Das fiel mir gerade auch spontan ein, denn sein Nachfolgeverhalten, so es denn wahr wäre, wäre mehr als verdächtig, auch für einen einfühlsamen Menschen. Im Grunde genommen sieht es nach einer heftigen Reuereaktion aus.
hatte der Mann mit dem Tod des Mädchens etwas zu tun,
Kasistar schrieb am 04.04.2022:Dann haben wir auf die andere Seite des Rasenplatzes geguckt wo auch das Tor stand und haben ein riesigen Affen oder Gorilla gesehen der so groß war wie das Tor . Also von der Höhe.War das vielleicht ein Stoff-Maskottchen von einer Mannschaft? Mein Bruder hat auch in der Jugend Fußball gespielt, und der Torwart hatte mal eine Zeit lang einen riesigen Stoffpanda in sein Tor gestellt, so ein Vieh was er bei ner Losbude auf der Kirmes gewonnen hatte. Der war zwar nicht so groß wie das Tor, aber doch so groß das einmal der Schiri moserte das dsd Ding zu nah an der Linie steht 😉
Bundeskanzleri schrieb:Ein Streich wäre ja wirklich lebensgefährlich, wenn jemand da falsch reagiert, kann es ja zu einem schlimmen Unfall kommen.Als Kind fuhren meine Mutter und ich über eine Landstraße. nach einer Kurve hing jemand am Rand, mit einem Galgen am Baum. Meine Mutter schrie regelrecht und riss das Lenkrad vor Schreck leicht rum. Es entpuppte sich als Vogelscheue, aber das werde ich nie vergessen.
„Allein ein ganzes Menschenalter würde nicht hinreichen, jedes Meisterstück der göttlichen Kunst in dem Reich der Natur nur zu erzählen, viel weniger, nach Würde zu betrachten... Ja, ich wüßte nicht einmal, wie die Welt ohne Schaden bestehen sollte, wenn auch nur eine einzige Tierart auf ihr fehlen sollte...." - Carl von Linné - Naturwissenschaftler, Mediziner, Botaniker und Begründer der Grundlagen der modernen biologischen Systematik