Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2
20.10.2019 um 14:11Ach, ein ,,kurioses Erlebnis" hab ich noch. Jemand hat mal was sehr Schreckliches getan, etwas, das mir schon mal passiert ist. Damals, als mir der Hass zum ersten Mal unhaltbar ausgebrochen ist, hat die Person, die ihn auf sich gezogen hat, in der selben Nacht einen Herzinfarkt erlitten, von dem sich die Ärzte nicht genau erklären konnte, weshalb er ihn hatte, weil er ein gesund aussehendes Herz hatte. Beim zweiten Mal war der Hass aber bloß noch kalt und ich hab sehr drunter gelitten. Einerseits den Folgen, aber andererseits auch diesem Hass, ich hatte keine ruhige Sekunde mehr, ich konnte ihn nicht abstellen. Ich hab der Person einfach nur gewünscht, nicht zu sterben, aber schrecklich zu siechen und kein einziger Gedanke in mir hat Veto erhoben. Dann ist diese Person ca. zwei bis drei Jahre später ins Krankenhaus eingeliefert worden, für eine Not OP, eine aggressive Form von Krebs hatte sich rasant entwickelt und Teile seines Körpers ,,zerfressen". Es gab einige komplizierte Behandlungen, die aber nur teils angeschlagen haben, jedenfalls siecht er seitdem.
Ich denke nicht, dass jemand es so richtig verdient, wenn es ihm so schlecht geht. Aber mir tut's eben einfach nur bedingt leid, wegen dem, was geschehen ist.
Ich denke nicht, dass jemand es so richtig verdient, wenn es ihm so schlecht geht. Aber mir tut's eben einfach nur bedingt leid, wegen dem, was geschehen ist.