Erinnert mich an meine Arbeitsstelle.
Vor so knapp 3 Jajhren starb auf dem einen Floor ein Junger Mann aufgrund zu hohen Drogenkonsums, er wurde erst am nächten Morgen damals entdeckt, als die Reinigung durchden Laden ging.
Natürlich war sofort ein Großaufgebot der Polizei da, ab dem Abend wurde der Floor geschlossen und die Security aufgestockt, der Floor ist bis heute nur einmal oder zweimal im Monat geöffnet, zu besonderen Veranstaltungen.
Aber immer wenn er offen ist, oder auch geschlossen, kommen Leute zu den Securitys oder Barkeepern, welche meinen, einen Toten tanzen gesehen zu haben oder gar Musik und Stimmen aus dem geschöossenen Floor zu hören. Wird er dann nach mehreren bitten aufgeschlossen, ist es komischerweise alles still.
So hat sich hier unter bestimmten Kunden der Mythos des "Toten Tänzers" gebildet, welcher alle Mitarbeiter sehr sehr ankotzt.
Selsbt ich wurde mal von einem jugendlichen, so 18 Jahre alt, das erste mal hier, angesprochen, ob ich den komsichen Kerl da nicht sehen würde, ich verneinte, er wurde kreidebleich und ging aus dem Laden, er meinte er kenne die Geschichte, und es war ja besagter Floor.
Dass der zugedröhnte Kerl, welchen er meinte, sich aber knapp 30 Sekunden zuvor an die Wand gestellt hatte, merkte er nicht
:DJedenfalls denke ich, dass er jenen meinte^^
@LucyFeeBelebtes Leben, kann ich ein Lied von singen
;)