Also der Fluch, mit dem man dich belegt hat, bestand darin, dass du einen blauen Fleck am Fußknöchel bekamst ? Sonst nichts, keine weiteren Unannehmlichkeiten ? Und die Person, die dich damit belegt hat, ist jetzt tot ? Na das hat sich doch nun wirklich nicht gerechnet, würde ich mal sagen.
:)Ich kenne jemanden, der hat seit 17 Jahren einen blauen Fleck, von einem Fahrradpedal. Das Hämatom ist schwach sichtbar, geht eben nicht weg. Kommt scheinbar vor. Ich hab seit 4 Jahren einen kaputten Zehennagel, der wird auch nix mehr. Man muss nicht in alle körperlichen Gegebenheiten etwas reininterpretieren.
Irgendwie einen Hauch zu dramatisch, wo hast du denn gelitten, wenn es ein Fluch / der Biss einer Bestie war ? Soll keine Kritik sein, aber wann kam es dir in den Sinn, verflucht zu sein ? Dachtest du das nur, weil Medium XY es gesagt hat ? Wenn man erfahren ist, kann man durch Cold Reading allerhand über Menschen herausfinden, dazu bedarf es keiner übersinnlichen Kräfte. Ist deine Psyche überzeugt genug, dann kann sogar der blaue Fleck verschwinden, viele "Heilungen" funktionieren rein psychosomatisch, der Körper kann das sehr wohl
@staffko