@Bodo Ja, recht hast du. Und wer wen wann benachrichtigen muss ist auch absolut undurchschaubar. Habe mich natürlich damit gefasst. Aber jeder sagt etwas anderes. Furchtbar.
Ist schon echt belastend. Vorallem bei 12 Stunden durchgehenden 98 Dezibel (ich war mal so frei es zu messen). Aber gut, leid tun mir nur die Bauarbeiter, die dann den ganzen Hass abbekommen.
Aber was lernt man daraus: Die Ruhe zu schätzen. Also hat es auch gute Seiten
:D@ahri Danke für deinen Zuspruch
:DJa, ich bin ja mittlerweile der Meinung, Kuscheltiere, die man ab einem bestimmten Alter noch hat sind entweder aus Nostalgie-Gründen noch da, oder weil man sich so sehr dran gewöhnt hat. Ohne den Bären unterm Kopf kann ich zum Beispiel schlechter schlafen als mit
:DDer kommt auch überall hin mt. Ein bisschen wie Felix, dieser reisende Hase, nur mit Besitzer
:DIch wünschte manchmal echt, dat Teil könnte reden. Habe damals, als ich anfing zu sprechen, immer Abends meinen Tag erzählt, um das Sprechen zu üben. Hat mir zumindest meine Mutti erzählt, die dann immer vor der Tür stand und zugehört hat. Haha. Oh Mann, da wird man ganz melancholisch.
Aber genug der Ausschweifungen
:D@golaide Da hattest du mal einen guten Vorführeffekt
:DBist du mal dran gegangen? Oder deine Ma?