Original anzeigen (0,2 MB)Auf dem Bild ist unser Ferienhaus zu sehen.
Vor ein paar Jahren machten wir Urlaub in Schweden. Wie der Ort hieß weiß ich nicht mehr. Irgendwas mit "Stärnjehöv" oder so ähnlich! 😩 Hab schon gegooglet aber auch nichts gefunden.
Auf jedem Fall ist es dort ziemlich gruselig gewesen, bis auf der Elchfarm in Uppsala. 😄
1. Wir hatten unser Ferienhaus gefunden in dem Dorf und dort brannte Licht als wir ankamen und die Türen waren nicht verschlossen. Doch in dem Haus war niemand...
Den ganzen Urlaub über haben wir nicht erfahren wem dieses Haus gehört, nie ist ein Besitzer gekommen..
Die Schlüssel für das Haus lagen Drinnen
Ist jetzt nicht so sonderlich gruselig aber ziemlich eigenartig...so was ist man als Deutscher eigentlich nicht gewöhnt.
2. An einem Tag war ich draußen vorm Haus, was auch immer ich da gemacht habe.
Auf jeden Fall, fuhr auf einmal dort ein schwarzer Volvo vorbei und drin saß ein Mann, der sich, während er vorbei fuhr zu mir drehte und mich anstarrte.
Das war so gruselig. Kennt ihr die Momente wo einem es vorkommt als würde etwas in Zeitlupe passieren, genau so ein Moment war das.
Etwas später bin ich mit meiner Familie in einen kleinen Supermarkt in dem schwedischen Dorf gefahren. Von dem Läden aus konnte man durch eine Glasscheibe nach draußen schauen auf den Parkplatz und DORT stand wieder dieser schwarze Volvo! Ich beobachtete das Auto eine Weile. Auf einmal rief mich mein Onkel und fragte welche Schokolade ich gerne kaufen würde, ich rannte zu dem Regal, was vielleicht 5 Eger entfernt war, zeigte auf eine Schokoladentafel und rannte zurück zu der Glasscheibe. Das ganze dauerte nicht mal 10 Sekunden. Als ich heraus Schah war der schwarze Volvo weg einfach weg!! Das finde ich ziemlich unrealistisch denn bevor ich von der Glasscheibe wegging war dort niemand und erst recht nicht der Mann der mich anstarrte zu sehen, der in das Auto einsteigen wollte.
Und als ich wieder da war war das Auto ja ganz fort, man hat es nicht mal wegfahren gesehen!
Wie soll das jemand bitte unter 10 Sekunden hätte schaffen können ohne von mir gesehen zu werden.
3. Das Schloss Gripsholm! So viele Portraits !!! GRUSELIG diese Ganzen Gesichter in jedem Raum. 😄😃😄😃😄😎 Spaß!
Aber die ersten beiden Erlebnisse waren für mich wirklich ziemlich gruselig,...