@Sommergold @Türkis Sommergold schrieb:Als ich wieder in meinem Zimmer am Grübeln war, was mit den Ringen passiert sein konnte, ziehe ich diese Lade nochmal raus. Und was liegt da? Meine beiden Ringe, mittendrin! Ich dachte echt, dass ich nicht mehr richtig ticke! Und ich könnte heute noch schwören, dass die Ringe dort nicht lagen, weil ich so oft mit der Hand darüber gewischt habe, als ich sie gesucht hatte.
Das ist etwas, das glaube ich dir, obwohl ich manche Geschichten, generell in Mystery, meist net glaube, ernst nehme... bzw, teilweise schon, aber meist beruht es auf Einbildung, oder man will sich in etwas hinein steigern...da sie oftmals wirklich Fakes usw. sind, oder Einbildung, Troll, wie auch immer.
Ich, als "Skeptiker" (hasse dieses Wort, ebenso, wie "Believer") konnte mir das damals wirklich net erklären mit den Kiwis, die verschwanden, zumal meine Freundin und ich noch oft, nachsahen, aber sie waren einfach weg und tauchten genau dort wieder auf, wo sie vor Wochen, nicht waren...^^ Natürlich gibt es dazu ne einfache Erklärung, aber und das muß ich zugeben, ich habe noch keine dazu gefunden. Aber, es waren mit Sicherheit keine Geister.
:) Dazu möchte ich mal sagen: Wäre ich hier ein Neuuser und würde diese Geschichte posten, hätte ich, oder andere sofort FAKE geschrieen... daher halte ich mich nun meist, bei Neubeiträgen zuerst mal zurück.
Wenn jemand wirklich ne Lösung sucht, dann sei ihm/ihr gerne mit rationalen Erklärungen geholfen.
Wenn jemand von Anfang an sagt, er glaube an Geister, dann lasse ich jenem diesen gerne.
Was ich nicht mag, sind Posts, Threads, die so beginnen:... Hallo Leute, mein Name ist XY, eigentlich glaube ich nicht an Geister, aber am WE, passierte mir folgendes...blabla.. -.- gut, mag viell. wirklich ein akutes "Problem" sein, aber warum immer oder meist am WE, oder was mal vor Jahren geschah ?
Tacheles reden! Man kann glauben, an was man will, aber net um den heissen Brei rum.
Klar, es ist ein Mystery Forum und dabei soll es auch bleiben. Aber bitte, wenn man sich schon Antworten erhofft, daß diese rational zu erklären wären, ich wäre an dieser Stelle froh, denn es würde meine Ängste mindern, dann bitte diese auch annehmen.
Wenn ich sage, ne ich glaube an Geister, von Anfang an, dann ists ja auch ok, jeder soll das glauben, an was er mag.
Das ist meine Meinung dazu.