die spuren führen durch eine art gebüsch auf ein großes feld. dort kann man die spur schwer verfolgen, da hier sehr kurz gemähtes gras ist.
der typ der so einen streich spielt muss echt total geisteskrank sein! und da es niemand sein kann den wir kennen, ist es auch mehr oder weniger sinnlos, da er von uns ja kein feedback bekommen kann, dass es funktioniert oder etwas bewirkt hat
Naja was meinst du eigentlich was es ist. Also hast du überhaupt eine Vorstellung .bzw wenn du es in dieses Forum schreibst musst du ja denken das es was Paranormales ist oder? MFG
ich vermute es ist irgend ein spinner aus dem ort, ein alter komisch mann, dem der wald nebenan gehört. da ich aber dafür genauso wenige beweise habe wie für irgend etwas anderes wollte ich mir die meinung von leuten holen, die auch anderes als irgendwelche deppen in betracht ziehen könnten. ich hab den mann dort nie gesehen. nur geschichten gehört was er schon für krumme dinger getrieben hat.
meiner meinung nach ist das aber etwas weit hergeholt, nur weil geredet wird ist der alte typ nicht die erklärung für alles was nicht sein soll
ich glaube generell dass man heute von vorn bis hinten belogen und betrogen wird, dass man nichts und niemandem trauen darf und solange mir niemand von einer sache das gegenteil beweist und mir diese sache plausibel erscheint ist mir egal was die medien oder irgendwelche leute sagen und behaupten. ich würde also nie behaupten dass es das übernatürliche nicht geben kann! ich bin da für alles offen eine behauptung sollte allerdings auch durch beweise gestützt und nicht einfach in den raum geworfen werden.