Seltsame Ereignisse auf einer Obstwiese
05.02.2011 um 13:50Rheinbote schrieb:welche sich irgendwie träge und schlapp anhörten, dass noch etwas durchs gras gezogen wurde. hörte sich an wie ein stahlrohr.Blödsinn. Wie will man wissen, ob da ein Stahlrohr war? Ausserdem: Wenn man schläft, wird man wohl kaum Schritte auf einer Wiese hören, die werden doch ziemlich gedämpft.
Rheinbote schrieb:am nächsten morgen sahen wir dann, dass das komplette gras um das zelt platt getreten war.Das musstet ihr selber gewesen sein, denn wie ihr lauft ja da auch herum. Wie kann man also merken, dass da etwas platt getreten wurde?
Rheinbote schrieb:ich nahm mein jagdmesser und stach mit nicht wenig kraft durchs zelt.Du nimmst also bedenkenlos in Kauf, jemanden zu verletzen, vielleicht sogar schwer oder schlimmeres?
ls ich plötzlich das gefühl hatte von etwas großem überflogen worden zu sein.
(.....) sonst hätten sich die äste oben nicht bewegt. es war allerdings nach dem überflug nichts zu sehen!!
Rheinbote schrieb:allerdings ist es komisch dass der vogel eineige sekunden danach nichtmehr zu sehen war und der richtung nach ist er in ein tal genau unter der wiese geflogen, da sieht man ca 2km weitWenn der Vogel nicht zu sehen war, woher willst du dann die Flugrichtung wissen?
Ausserdem glaube ich dir nicht, dass du da übernachtet hast, eben weil du sehen wolltest, was da passiert. Jeder Mensch hätte sich dann auch mit Lampen, Fotoapparat usw. ausgerüstet.
Und dass ihr ein Gewehr als Waffe mitnehmt und das am Lagerfeuer vergesst, ist auch sehr unglaubwürdig.