Spuk in Mayschoß
22.06.2010 um 16:52weil "Interessant" und "Glaubwürdig" 2 völlig unterschiedliche Dinge sind, ganz einfach.
Mike33 schrieb:Das Haus ist alt und wahrscheinlich hat sich das Gebäude in all den Jahren in eine leichte Schräglage begeben unter diesen Bedingungen ist es keine Wunder, dass Türen sich selbstständig schließen… und öffnen!?Also ich verfolge Deine "Geschichte" von Anfang an.
Mike33 schrieb:kann jetzt kein Dauerzustand werden mich mit Schlaftabletten wegzubeamen.Sorry aber wenn ich sowas lese.......den Rest denke ich mir.
efficiencer schrieb:Fotos werden als "Beweis" von Dir eh nicht akzeptiertHabe ich irgendwas von "Beweisen" geschrieben?
wolfstyle20 schrieb:Ich sage Dir als Schreiner, wenn sich ein Haus in Schräglage begeben würde, ist es sowas von unmöglich das sich Türen selbstständig öffen oder schliessen. Weil der komplette Türrahmen ja verzogen wäre!!!wolfstyle20 - so kannste das auch nicht sagen.
Mike33 schrieb:Die Tür schloss sich nur langsam, sie blieb auch nicht am Schnapper hängen sondern überwand diesen und zog sich klackend ins Schloss. ZackSorry aber ohne Wind oder Fremdeinwirkung, trotz eventueller "Schräglage", ist das nicht möglich! Von der Tür will ich ein Foto!!!
wobel schrieb:boltlucker - er ist doch noch jungWenn ich noch jung bin, danke für das Kompliment.
wobel schrieb:ich hab halt mal angenommen dass die 20 in deinem nick fürs alter steht...Etwas weiter oben hatte ich das von mir geschrieben: "Nur ich bin jetzt seit gut 36 Jahren hier auf diesem Planeten......."