Elfen und Orks?
24.03.2009 um 14:36@accrec
Rede doch nicht ganze Zeit um den heissen Brei herum, liefere mir das, was ich für eine ernsthafte Diskussion benötige, oder lass' es, deine Ausflüchte nützens da gar nichts, sie bewirken nur das Gegenteil.
accrec schrieb:Wer, was, woran und warum glaubt musst du nicht verstehen.Um zu diskutieren, muss einem auch die Bedeutung einiger Wörter bewusst sein, wenn du dich angegriffen fühlst, sobald man dir nicht nach dem Mund redet und dir einfach mal den unterschied zwischen Glauben und Wissen aufzeigt, kommt so eine ANtwort heraus ! Was ist so schwer daran, mir Argumnente und Beweise vorzulegen ?! Vielleicht deshalb, weil es sie nicht gibt, höchstens in deinem Kopf...
Und bei deiner Art die du da an den Tag legst, wird sich wohl auch niemand bereit erklären dir as zu erklären. Egal was man schreibt, egal wie man argumentiert, was in deine Sicht nicht passt siehst du lediglich als Angriffsfläche und schlägst mit voller Freude zu.
Rede doch nicht ganze Zeit um den heissen Brei herum, liefere mir das, was ich für eine ernsthafte Diskussion benötige, oder lass' es, deine Ausflüchte nützens da gar nichts, sie bewirken nur das Gegenteil.
accrec schrieb:Dir ging es hier doch nie um das Thema selbst, lässt sich zumindest in keinem Posting von dir erkennen. Kein Funke ist da, der darauf eingehen möchte, nur der Wille dein Ego auf Kosten anderer zu stärken.Die Frage, die gleich am Anfang dieses Threads steht, scheints du nicht im Zusammenhang mit einer Diskussion zu verstehen, es ist kein "Austausch-Thread", sondern die Frage, ob eine Sache existiert oder nicht ! Ein NEIN scheint deinem "Ego" nicht sonderlich zu bekommen...aber du sprichst mir wieder aus der Seele, wie ich schon schrieb, Menschen, die die Realität nicht verkraften, stürzen sich in Scheinwelten, das setzt ein geringes Ego voraus ;)
accrec schrieb:Und entweder gestehst du dir das ein oder es soll sich ein Admin/Moderator darum kümmern dies zu beurteilen.Ich brauche mir hier überhaupt nichts einzugestehen, ich vertrete einen Standpunkt, der bisher nicht widerlegt werden konnte, im Grunde spamst du nur und deine "Drohungen" *hier lautes Lachen einfügen* zeugen nur davon, dass du eine andere Sichtweise nicht zulässt.
accrec schrieb:So geht die ganze Diskussion einfach nur kaputt und du freust dich.Eine Diskussion findet doch überhaupt nicht statt :D Und warum sollte ich mich freuen, hätte ich denn einen Grund dazu...?! *fg*