ThomasG schrieb:Richtig. Und ich habe auch keine Lust mit dir zu diskutieren, deswegen bekommste auch keine Antwort.
Lol, so gehts auch.
Wenn man sich das mal ansieht ist es ja wie folgt:
-Angeblich kann man einen immens hohen Stromverbrauch für den eine normale Hausanschlussleitung nicht ausgelegt ist, zurückverfolgen. -> kann man nicht.
-Bei der "Überprüfung" des Anschlusses ist nichts aufgefallen. -> Bei einem Hausanschluss handelt es sich um eine Aufputz verlegte Leitung, die bis bum Zähler leicht zu begutachten ist.
-Da es ja "nur" durch "Nachforschung" zu ermitteln war, wo dieser Stromverbrauch herkommt, MUSS die Manipulation vor dem Zähler gewesen sein, ist aber bei der Überprüfung nicht aufgefallen. -> Sicherlich. Seit wann werden denn Leute beim EVU eingestellt, die keine Ahnung von dem haben was sie eigentlich machen sollen???
-Lampen flackern und die Strassenlaterne vor dem Haus brennt durch. -> ja ne is klar.
Das würde eine massive Phasenverschiebung bedeuten und damit die ganze Strasse lahmgelegt haben. Weil der "Fachmann" aber scheinbar nicht weiß was das ist, sachter lieber nix.
Und hier hab ich mich nur auf den Eingangsthread bezogen, nicht mal auf den Kram der danach kam.
Ist ja ziemlich einleuchtend.
Wenn man nicht weiß, worum es geht, fehlt es ganz offensichtlich an Fachkenntnis die man in dem Job eigentlich haben sollte. Also sagt man dann lieber "die Fragen will ich aber nicht beantworten, und jetzt finde ich dich doof, das ist meine Sandkiste" und diskutiert lieber nicht mehr weiter.
Folglich ist das ganze ein Märchen, zumal ich auch nicht ganz begreife, warum ein Kollege im Auto sitzen bleibt. Ganz davon abgesehen, das die Sperrkassierer, wie sich dieser Beruf auch nennt, alleine unterwegs sind. Auch wenn EOn oder was weiß ich wer massig Kohle macht, spart man gerne am Personal.