Können Tiere Geister sehen?
11.01.2014 um 00:54@Parapsychology es ist irgendwas wachstumsbedingtes im Gehirn, ich suche sobald ich etwas Luft dafür habe.
Johnny_Retro schrieb am 03.01.2014:Können Tiere Geister sehen?
Lisa1970 schrieb:ja,sie können... sie hören und sehen mehr als der Mensch... auch kleine Kinder können es...stumpft aber mit der Zeit ab..Warum sollte es? Also ich sehe heute noch alles genauso wie ich es als Kind gesehen habe. Wenn etwas sichtbar ist, ist es sichtbar, fertig.
Lisa1970 schrieb:ja,sie können... sie hören und sehen mehr als der MenschNein können sie nicht. Interessant, haben sie dir (die Tiere) erzählt, wie, bzw. daß sie "Geister" sehen?
missgburt schrieb am 06.04.2014:obwohl die Fenster zu waren. Naja, sowas is net unbedingt TOTAL paranormal, aber mein Hund is total erschrocken und hat sich auf mich gelegt und mich PANISCH angesehen und gezittert. Die war total steif... ich hatte auch total angst, grad weil der Hund so merkwürdig wurde.Klingt auch TOTAL merkwürdig, echt ..^^
missgburt schrieb:Haha, is mir beim Schreiben gar nicht aufgefallen. :D :D TOTAL!!!!War aber net bös gemeint, gell. Dein Nick.... mann, da verlese ich mich auch immer, gut dass du einen Buchstaben weggelassen hast :{ :D