davros2.0 schrieb:Wie kannst du dir so sicher sein das Katzen nichts wahrnehmen wofür es in der Sprache der Menschen keine Beschreibung gibt weil die Menschen das als nicht existent anerkennen, weil sie es ja nicht spüren / fühlen?
Weil eine Katze keine anderen Sinne hat als Menschen. Sie hat schaerfere Sinne, aber die Menschheit hat Messgeraete erfunden, die das, was die Katze wahrnimmt, in viel groesserem Masse wahrnehmen. Also wenn diese Geraete es nicht wahrnehmen, tut es die Katze auch nicht.
davros2.0 schrieb:Ja kann er, aber ich habe nicht unbedingt den Glauben an Geister sondern bin eher skeptiker. Aber es gibt eben Dinge die man hinterfragen muss wenn einem die logischen Argumente nicht ausreichen. Klar könnte da theoretisch immer irgendein "natürlicher" Ursprung dahinter sein, aber deshalb MUSS es ja nicht so sein...
Es gibt eine Million Dinge, die eine Katze wahrnehmen koennte, die Du nicht wahrnimmst, die keine Geister sind, und da willst Du schon gleich auf Geister hinaus? Da gehen Dir schon die logischen Argumente aus?
Darth_sweety schrieb:hab von vielen hundebesitzern gehört, dass deren hunde sowas auch manchmal tun.. vielleicht hat es eine sinnvollere erklärung, als dass die geister sehen..
Ja. Sie riechen oder hoeren irgendetwas, das wir eben nicht riechen oder hoeren. Einen anderen Hund, eine Katze, ein anderes Tier, aber keine Geister.
Graveworm schrieb:Es gibt viel zu viele ungeklärte Sachen die Tiere machen..
Was denn?
Graveworm schrieb:Meine Tiere machen auch ständig irgendetwas das mich vermuten lässt das es sich um für Tiere wahrnehmbare Geistererscheinungen handelt.
Es gibt einen grossen, grossen Unterschied zwischen "nicht erklaerbar" und "Du kannst es Dir nicht erklaeren".
Vielleicht kommst Du ja nach Ende Deiner Sperre mal drauf zurueck.