Können Tiere Geister sehen?
04.01.2013 um 22:07Sarabi schrieb:hat dabei immer ihren Schwanz aufgerichtetdas hat nicht unbedingt mit Katzen was zu tun und noch weniger mit Geistern... :)
Sarabi schrieb:hat dabei immer ihren Schwanz aufgerichtetdas hat nicht unbedingt mit Katzen was zu tun und noch weniger mit Geistern... :)
ackey schrieb:das hat nicht unbedingt mit Katzen was zu tun und noch weniger mit Geistern...troll. sag ich ja.
Sarabi schrieb:Für mich ist das sehr merkwürdig, denn Flocke muss ja dazu immer einen Grund haben...Jo und was willst du uns nun damit sagen,? Dass deine Katze was besonderes sieht, oder was? Ist ja nun mal bei Katzen und anderem Getier ganz normal, dass sie etwas sehen, seien es Insekten oder ähnliches, was wir Menschen nicht so schnell wahrnehmen.... und was hat das jetzt mit diesem Thema zu tun?
Sarabi schrieb:Eure Kommis bringen mich grad auch net weiter und für mich sind sie sehr beleidigend.Och komm, niemand hat dich beleidigt. Ich meine nur, dass Tiere insgesamt eventuell eine bessere Wahrnehmung haben (instinktmässig) aber wenn es um Geister geht, nun ja, gut, ich glaube eben nicht an Geister, jedem seine Sache, aber ich sage mal so, angenommen, es gäbe Geister, wie sollen Tiere denn wissen, dass es Geister sind, die können doch nicht mal wissen was „Geist“ bedeutet. Nur meine Meinung. :)
"wuchibuschi" SchwanzSüss, gefällt mir :D