@Istas kein problem
;). man sollte alles immer neutral betrachten. die geister-seher stecken ja alles einem geist in die schuhe und versuchen gar nicht erst, eine anständige rationale dikussion zu führen, da für sie schon alles erdenkliche was sinn macht, ausgeschlossen wurde...dabei ist das überhaupt nicht der fall
;)alles gute und man sieht sich auf allmy
:)!
@Ais mein verlgeich, den du schön zitierst hast, sollte ja nur zeigen, in wie fern ich deine situation betrachte. du möchtest eben für alles offen sein. bist du aber nicht. denn du bist nach meiner ansicht nur offen für geistergeschichten, und das ist eben das problem wie ich finde. du lässt gar keine rationalen erklärungen zu, da diese für dich keinen sinn machen. dabei macht ein geist in der ganzen geschichte diese überhaupt erst sinnlos...
aber wenn jede ansicht gleich wäre, was für eine langweilige welt hätten wir heute
:). ich habe manchmal einfach bisschen angst, dass siche leute zu sehr in geistergeschichten hineinsteigern und darum dann einfach den bezug zur realität verlieren. sie werfen uns dann vor, wir hätten keinen bezug zur realität und sind nicht offen für alles. dabei sind es die geister-seher, die sich einfach die einfachste lösung, nämlich den geist, aus dem regal nehmen...