@miku miku schrieb:Schon mal sehr gut, aber mir fehlt meine Alientheorie
Entschuldige bitte, dann füge ich sie hiermit hinzu. War keine böse Absicht.
:)@rottenplanet FALLS es Aliens waren, ist das eine denkbare Theorie. Das muss ich zugeben...
@enigma1968 Aber das mit dem Militär kann ich mir bei näherer Betrachtung nicht so recht vorstellen.
- Eine Geheimwaffe, die radioaktive Strahlung abgibt (nehmen wir mal an) und die Haut aller orange färbt --- aber nur einige tödlich verletzt und andere KOMPLETT unverletzt lässt... Finde ich schon mal abwegig, weil ich mir so eine Waffe als schweren Schaden verursachend vorstelle. Und ich vermute, dass mindestens kleinere Verletzungen dann bei fast allen aufgetreten wären. Kann man nicht wissen, klar.
- Wäre es eine Waffe gewesen, wären Menschen bei dieser Waffe gewesen. Diese Menschen hätten dann gesehen, dass einige Camper "entkommen" sind. Hätten die Militärs Zeugen noch weiter fortlaufen lassen? Garantiert nicht. Und dann hätte es Spuren eines Kampfes und entsprechende Verletzungen geben müssen.
- Bleibt nur die Möglichkeit, dass das Militär die Camper aufgescheucht und die Geheimwaffe die Menschen getötet hat, ohne dass irgendjemand vom Militär das bemerkte. Das geht irgendwie auch nicht, oder?
@allWas ich spannend finde ist folgendes Zitat aus dem Eingangslink:
Vom Zelt aus führten 8 oder 9 verschiedene Fußspuren, die durch Vergleich den Mitgliedern der Gruppe zugeordnet werden konnten, nach Nordosten geradewegs den Hang hinab, die jedoch nach 500 m endeten, da sie dort mittlerweile vom Schnee überweht worden waren.
Nachdem man jedoch der Richtung etwa einen weiteren Kilometer gefolgt war, fand der Suchtrupp direkt an der Baumgrenze unter einer mächtigen Kiefer die Leichen von Krivonischenko und Doroshenko (Position 4).
Das heißt, wir haben EINEN KILOMETER, in dem KEINE FUßSPUREN oder sonstigen Spuren zu finden sind, richtig? Dort hätte dann also quasi ALLES passiert sein können.
Da hätte auch ein Panzer langrollen können, ein UFO landen können, ein Kampf stattfinden können, ohne dass das jemals jemand erfährt, einfach weil die Spuren komplett fehlen. Was meint Ihr dazu?