@hatsune89um missverständnisse auszuräumen: warum hast du bei dem post wegen psychartrischer behandlung soviele angesprochen? ich habe dies doch selbst empfohlen und bekomme das auf grund meiner empfehlung selbst geraten? :-D oder wie? :-D
also ich kann ja nicht für alle sprechen, aber wenn ich geister sehen würde, und mich an leute wende um mit ihnen darüber zu sprechen, würde ich auch versuchen es denen zu beweisen.
ich kann nachvollziehen warum man dafür in ein forum geht, evtl. weil man angst vor den leuten hat mit denen man tagtäglich auskommen muss. aber wenn ich in ein forum gehe, würde mir auch was daran liegen mich auszutauschen - folglich auch daran, dass mir die leute glauben.
aus diesem grund kann ich hier niemanden verstehen oder glauben schenken der hier halbherzige stories hinklatscht, detailfragen ausweicht und für beweise irgendwelche ausreden findet.
UND wenn ich geister sehen würde, würde ich erst zum neurologen oder ggf. zum psychologen gehen. selbst ne schwellung im gehirn kann zu sowas führen wenn sie im richtigen / falschen bereich ist. eine übernatürliche begabung ist da einfach am unwahrscheinlichsten.....
wenn man hufgetrappel hört, soll man an pferde denken....nicht an zebras....