Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)
25.10.2014 um 11:47Ich erkenn da keinen Geist..
Shadie4u schrieb:Also...wenn jemand Interesse hat sich das vor Ort mal anzuschauen... bitte rechtzeitig ankündigen, ich wäre dabeiUnd allein hast du Angst? Keine Sorge, da passiert nichts. Da ist nichts.
motto schrieb:Aber ab morgen bin ich eh zum Familien Urlaub in Bremen. Wer hat nächste Woche ein Tag zeit und Lust? Also ich wäre auch dabei, mich in dem Wald mal um zu schauen.Gerne geselle ich mich dazu. Bremen ist meine zweite Heimat. Keine große Entfernung. Wann treffen wir uns, und wo?
Edward_D. schrieb: Keine Sorge, da passiert nichts. Da ist nichts.Doch, da ist was: Marßel und das auch noch bei Nacht! 😱
Edward_D. schrieb:Also wo treffen wir uns? Gerne per PN.In jedem anderem Forum würden jetzt 1000 Meldungen pro Sekunde reingehen, weil jemand sich anonym zu Fesselspielchen verabreden will. Just sayin~~
Wyrdo schrieb:Doch, da ist was: Marßel und das auch noch bei Nacht!Marßel?
Niederbayern88 schrieb:Marßel?Was ist das?Marßel ist ein Ortsteil des Stadtteils Burgdamm in Bremen. :D
Euphoria schrieb am 21.10.2014:Man könnte in der Gruppe friedlich dort ne begehung machen und sich austauschen was man empfindet und ob jemand sensibel genug ist und vielleicht etwas spürt.Ich habe von einem Kumpel gehört das sogar ein Mann dort vergewaltigt sein soll ,von etwas was er nie gesehen hat.Soll sogar in der Psychatrie gewesen sein und hat heute noch Angst!!!!Er war dort Abends weil er streit mit seiner Freundinn hatte und wollte sich dort zurückziehen als er von etwas unbekannten vom Sockel gezogen wurde ja und dann halt vergewaltigt worden sein,dies kann alles möglich sein oder auch nur an den haaren herbeigezaubert.Aber genau um das herrauszufinden müsste man diesen Ort etwas länger beobachten und vielleicht hat man erfolg!!!Verzeiht mir, aber ich kann nicht anders. Dieser Beitrag ist schon alt, aber sprang mich gleich an.
Magdalena74 schrieb: Schon die Tatsache, dass...Welche Tatsache? Hats dir die Sprache verschlagen?