Geisterfoto in Waschanlage?
128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erscheinung, Geisterfoto, Geisterphoto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
08.06.2011 um 14:54man da macht man sich so eine mühe mit diesen thread...warst nur gierig auf das bild waaa?
08.06.2011 um 15:01da hinten ist ein pferd!
Original anzeigen (0,3 MB)
nö, ernsthaft, auf dem bild ist nichts ungewöhnliches zu erkennen...
Original anzeigen (0,3 MB)
nö, ernsthaft, auf dem bild ist nichts ungewöhnliches zu erkennen...
08.06.2011 um 15:06also ich weiss nicht was da sein soll..ne stizende frau erkenne ich beim besten willen nicht
08.06.2011 um 15:10Original anzeigen (0,5 MB)Mit ein wenig längeren betrachten sehe ich schon Umrisse. Auch eine kleines Gesicht links neben dem Spiegel. Aber Fantasie ist grenzenlos. Erstaunlich das das Kind das sofort erkannt hat.
08.06.2011 um 15:12Mit sehr sehr viel Einbildung... seh ich trotzdem nix, nur spiegelungen...
08.06.2011 um 15:30Also mal ganz ehrlich, über was wird nicht spekuliert.
@thomaswien
Wenn ich mein Handy seitlich halte und fotographiere, rate mal wie viele Finger innerhalb dieses Blickwinkels genau sichtbar sind. Genau die äußeren Beiden bei denen man auch noch die Handfläche sieht.
Lass mich raten dein Handy ist dunkel... weshalb es im Hintergrund untergeht.
Und das in der es in der Laufspur vom Wasser zu solch "Augenbildungen" kommt, es ebenfalls nichts übernatürliches. (Hierzu muss ich sagen, dass ich das Auge niemals ohne Hilfe gefunden hätte)
Falls deine Tochter noch junger ist, kann es leicht so solchen Assoziationen kommt, wo Finger da auch ein Kopf. -.-
@thomaswien
Wenn ich mein Handy seitlich halte und fotographiere, rate mal wie viele Finger innerhalb dieses Blickwinkels genau sichtbar sind. Genau die äußeren Beiden bei denen man auch noch die Handfläche sieht.
Lass mich raten dein Handy ist dunkel... weshalb es im Hintergrund untergeht.
Und das in der es in der Laufspur vom Wasser zu solch "Augenbildungen" kommt, es ebenfalls nichts übernatürliches. (Hierzu muss ich sagen, dass ich das Auge niemals ohne Hilfe gefunden hätte)
Falls deine Tochter noch junger ist, kann es leicht so solchen Assoziationen kommt, wo Finger da auch ein Kopf. -.-
08.06.2011 um 15:40Und wo soll auf dem Bild der Geist sein?
08.06.2011 um 15:45Ich sehe zwar die Frau aber keine Finger auf dem Rückspiegel. . .
08.06.2011 um 15:57@thomaswien
ich erkenne da leider nichts... bist du das vielleicht, die sich in der scheibe spiegelt?
ich erkenne da leider nichts... bist du das vielleicht, die sich in der scheibe spiegelt?
08.06.2011 um 15:59Wo soll da was sein?
Ich kann da nichts erkennen.
Ich kann da nichts erkennen.
08.06.2011 um 16:05Die Spiegelungen sind sogar zu identifizieren!
Original anzeigen (0,2 MB)
Ich hoffe, der Papa steckt das Kind nicht mit seiner Geisterparanoia an.
Original anzeigen (0,2 MB)
Ich hoffe, der Papa steckt das Kind nicht mit seiner Geisterparanoia an.
08.06.2011 um 16:25Geisterfoto in Waschanlage?
08.06.2011 um 19:51danke an alle Bilder, ich habe mich königlich ämüsiert :D
Aber erkenne da auch nicht wirklich was, zumal noch alles durch das Wasser verschwommen ist
Aber erkenne da auch nicht wirklich was, zumal noch alles durch das Wasser verschwommen ist
08.06.2011 um 22:33Tja, denn müßt ihr wohl alle mal zu Schielmann oder so, ich sehe ganz deutlich ein ( ich würde sagen Hexengesicht ) mit unterlaufenen Augen, und das könnt ihr nicht sehen ?
Na echt schwach von Euch, erstmal richtig hinsehen, und nicht immer gleich Witze machen, ich habe das Gesicht sofort gesehen ! ;)
Andy
Na echt schwach von Euch, erstmal richtig hinsehen, und nicht immer gleich Witze machen, ich habe das Gesicht sofort gesehen ! ;)
Andy
08.06.2011 um 22:48ja und diese Leute sehen auch in Raufasertapeten 1000 Gesichter und in Wolken oder Gräsern oder in Bäumen jaja, kennen wir alles ;)
08.06.2011 um 22:59@engelein
@voidol
@Nazgul90
@tuete0815
@PutzkraftCERN
@maroni
:) :) :)
.....ich kann jetzt auch alles genau erkennen
lol
Hab so gelacht. Tat richtig gut :)
@voidol
@Nazgul90
@tuete0815
@PutzkraftCERN
@maroni
:) :) :)
.....ich kann jetzt auch alles genau erkennen
lol
Hab so gelacht. Tat richtig gut :)
08.06.2011 um 23:01@thomaswien
Ich erkenne eine Person in einem blauen Shirt, die mit einem Iphone ein Foto macht und dabei mit der anderen Hand das Lenkrad anfasst.
Ich erkenne eine Person in einem blauen Shirt, die mit einem Iphone ein Foto macht und dabei mit der anderen Hand das Lenkrad anfasst.