@J.W.@titus1960@panic@Shiiva@yvi28g@dd2008@Mr.Dextar@Soley@mias@laes@SystemHallo zusammen,
nachfolgend ein Protokoll meiner Videoaufzeichnung.
Ich habe in einem zeitraum von insgesamt 34 minuten (die gesamte videoaufzeichnung hat eine länge von 71min 04 sec) 12 paranormale phänomene aufzeichnen können. die länge der erscheinungen schwankt zwischen 0,1 und ca. 0,7-0,8 sec. Uhrzeit: zwischen 1 Uhr 01 und 1 Uhr 35. Die längste Erscheinung fand exakt um 1 Uhr 11 (am 1.11. !) statt und dauerte ca. 0,7 bis 0,8 sec. Ich werde noch heute ein video davon hochladen. Allerdings hat die mpg-datei 14mb und ich hoffe, das geht überhaupt. Die anderen ergebnisse der aufzeichnung werde ich in einem weiteren kurzen videozusammenschnitt demnächst hochladen.
Ich möchte vorausschicken, dass die ereignisse in meinem schlafzimmer in keinster weise durch irgendwelche installationen oder sonstige manipualtionen (es gab kein offenes feuer oder sonstige rauchentwicklung in meinem zimmer) herbeigeführt wurden. einzige lichtquelle ist die lampe an der dv-cam. Das video wurde von mir nicht nachbearbeitet (ausser, dass ich die „erscheinung“ die um 1 Uhr 11 stattfand, einmal im Original und dann noch dreimal in zeitlupe dahinter geschnitten habe). Die schnarrenden geräusche sind mein schnarchen, sorry...peinlich <bg>.
Ich persönlich hätte es nicht für möglich gehalten, dass unser dv-camcorder (der 300euro-klasse) solche dinge zeigen könnte.
Hier das protokoll:
1:01 schwaches licht oben neben dem regal
1:01 schwacher blitz von halblinks unten
1:02 schwacher blitz von links unten
1:03 am ersten regalboden kurzes flackern
1:05 links mittig vom regal von unten nach oben fliegender schein
1:08 links unten mittig kurze lichterscheinung
1:11 das highlight! rechts neben dem regal aufsteigendes „wölkchen“ (bei betrachtung im original und unter der luppe in super zeitlupe lassen sich in den verschiedenen stadien der materialisierung gesichter und figuren erkennen) siehe video-upload später dann.
1:14 runder lichtschein (stark, aber nur ca. o,2 sec.) rechts unten
1:23 schweif von rechts unten höhe regal
1:27 erst hell, dann schwächer links unten am regal
1:27 in der verlängerung des vorherigen rechts mittig vom regal
1:35 das letzt highlight! merkwürdiges, quietschendes geräusch (definitiv nicht von mir, da ich gleichzeitig schnarche!)
ende der vorstellung! Danach die restlichen 37 min der aufzeichung nichts mehr!!!
Das ergebnis, bzw. die auswertung und analyse des videos hat mich gestern den ganzen tag beschäftigt. Ich werde bald wieder einmal so eine nachtaufnahme aus einer anderen perspektive machen. Die vorliegenden ereignisse muss ich erst noch verarbeiten, wie ihr sicher verstehen könnt. Ich muss sagen, die qualität der aufnahme ist im origianl wesentlich besser. Ich werde versuchen, alle ereignisse hintereinander (nur ein paar sec. Und in bester qualität) zu schneiden und ebenfalls hochzuladen.
Bis bald
briansteen