@yvi28g : ich habe jetzt einbißchen arbeit, wie ich angekündigt habe, werde ich alles nochmal in kurzform in dvd-qualität aufnehmen und hier reinstellen.
wie ich mich fühle? also ehrlich gesagt, gestern war ich fasziniert und fand es total spannend von einer anderen dimension kontaktiert worden zu sein (und es ist wohl so, denn die kleinen blitze, zwar nur kurz, aber deutlich differenziert zu dem normalen bildrauschen aufgrund der lichtschwäche, sind deutlich erkennbar existent - meine frau hat das auch alles gesehen und unsere wahrnehmung ist die geliche gewesen), andererseits hab' ich gestern abend n bißchen bammel gehabt, ins bett zu gehen. es sit nix passiert, bzw. ich hab' ja geschlafen. wobei, wenn ich länger drüber nachdenke, bin ich letzten donnerstag um genau 2 uhr morgens aufgewacht, was mir sonst eigentlich selten passiert...
naja, es bleibt spannend, und ich habe schonmal ne neue dv-cassette bereitgelegt. die aufnahme von gestern wird nicht gelöscht. vielleicht wird die cassette ja nochmal gebraucht...
ach ja, an alle die ergänzende info: unter dem "wölkchen" stand und steht der kaputte digi-wecker auf dem schreibtisch. hatte schonmal reingeguckt, konnte aber nichts erkennbares finden, außer einem verkokelten kupferdraht, der aber nicht gerissen ist.
bis bald
greetz
briansteen