Original anzeigen (0,2 MB)Hallo zusammen!
Vorgestern ist es wieder mal passiert.
Ich hatte früher einmal berichtet, dass ich die aufgenommenen erscheinungen, nur einmal selbst gleichzeitig wahrgenommen habe (hatte das video von dem landenden geschöpf auch hier eingestellt). Ich muss auch anmerken, dass ich in den letzten drei monaten meine videoaufzeichnungen stark eingeschränkt habe, sie praktisch gegen null gehen. Das liegt zum einen daran, dass ich irgendwie keine neuen phänomene sehe, sondern die art der erscheinungen immer in etwa gleichförmig sind. Zum anderen liegt das daran, dass ich vermehrt die sachen bewusst und mit meinen augen wahrnehme.
Meine frau macht sich schon sorgen und ich gehe ihr manchmal gehörig auf die nerven.
Wobei wir aber auch vor einigen tagen ein gemeinsames erlebnis hatten. Und das war so. wir saßen in der küche am notebook (so wie ich jetzt auch), und ich schaute etwas im internet. Meine frau schaute auch mit. In einem moment, als ich mal (zufällig) über den bildschirm in richtung flur schaute, nahm ich im moment des hinschauens im flur etwas wahr. Ich sagte etwas später eher beiläufig zu meiner besseren hälfte: „da draussen war doch eben was...“ sie fragte wo, und ich sagte, dass etwas in meiner augenhöhe etwas durch den flur geflogen ist. Und jetzt kommt’s: sie hatte es auch gesehen! Wollte es aber nicht sagen, um nicht wieder das gespräch auf dieses thema zu bringen.
Ich muss dazusagen, dass ich meiner frau alles erzähle, was ich sehe und höre (wobei ich in letzter zeit keine geräusche oder gespräche mehr gehört habe. Bis auf eine uhr, die in meinem gitarrenverstärker ab und zu tickt...).
ich habe jetzt schon des öfteren kleine blitze gesehen. Und vor einigen wochen, habe ich auf unserer neuen couch gesessen und schaute ein wenig nach unten und sah in etwa 40-50 cm höhe etwas rundes ca. 1m von mir entfernt losfliegen. es sah aus, wie eine dieser kugeln, die ich bei meinem experiment mit dem ins videolichtgucken gesehn hatte (stichwort visuelle halluzinationen). Es war jedoch tag und wir hatten tageslicht im wohnzimmer. Es flog nach links und ich verfolgte es ca. 1-1,5 sec gebannt, bis es hinter der lehne der couch verschwand. Ich schaute nach, es war weg. Ich habe es meiner frau erzählt und sie meinte, ich würde langsam durchdrehen. Allerdings war das vor unserem beschriebenen gemeinsamen erlebnis ;-))
Jetzt zu vorgestern. Wir lagen auf der couch und schauten fern. Ich schaute nach oben (wie immer nicht irgendwie mit einer gewissen intention, also eher beiläufig, zufällig) und sah für ca. o,2 sec ein derartig starkes blinken, etwa so hell wie der abendstern, wenn er richtig hell ist. So stark hatte ich es noch nie blinken sehen. Ich dachte mir, wahnsinn, das war jetzt aber mal ein richtig starkes leuchten in echt. Hab’s meiner frau gesagt, sie hatte es nicht wahrgenommen.
Ca. eine halbe stunde später: mein blick fiel zufällig auf den fliesenboden, und ich sah, was ich bisher nur von den videos kannte! Es schwebte etwas über den fliesenboden, war so groß wie ein wattebausch, fast wie eine ganz leichte wollmaus, leicht durchschimmernd. Ich sah es ca 3 sec. Und war wie paralysiert. Es hat sich gezeigt, wie noch nie zuvor (sieht man von dem damals aus der küche fliegenden „tuch“ mal ab), es sah aus wie in den videos. Ich habe dann geschaut, denn es verschwand hinter der couchliegefläche aus meinem blickfeld. Ich habe den boden sofort nach spinnen, insekten oder staubkugeln (gibt es bei uns eigentlich nicht, aber es hätte ja sein können, dass durch die terrassentür evtl. etwas hereingeflogen gewesen sein könnte) abgesucht. Nichts! Am gleichen abend ( also letzten Sonntag) habe ich es aus den augenwinkeln noch dreimal aus unserer vitrine blinken sehen. Und gestern abend sass ich am pc in meinem schlafzimmer, hatte die köpfhörer auf und bekam plötzlich eine gänsehaut, denn ich hatte rechts von mir etwas „gespürt“ (wie damals, als es rechts von mir geblitzt hat und ich gedacht habe, es hätte jemand das große licht in meinem schlafzimmer angemacht). Es war ganz kurz, aber sehr deutlich etwas da. Mir haben sich die armhaare aufgestellt vor schreck. Ich schaute sofort nach rechts, aber da war nichts zu sehen. ---
ich weiß, es ist für manch einen sicher sehr ermüdend, immer diese beschreibungen zu lesen. Ich habe schon einige videos hier eingestellt und glaube auch, nix mehr von meinen erzählungen mit bild- oder videomaterialmaterial „unterfüttern“ zu müssen. Vielleicht stelle ich noch das eine oder andere bild hier ein. Mal schauen. Mal ganz davon abgesehen sehe ich ja immer häufiger dinge mit meinen eigenen augen. Jetzt kann ich auch einen meiner guten freunde hier verstehen, der über ähnliche „fähigkeiten“ des "die dinge sehens" verfügt.
Das wissen hat mich noch nicht zu einem besseren menschen gemacht, wobei eine entwicklung immer in kleinen, für einen selbst nur schwer wahrnehmbaren schritten stattfindet. Ich bin auf einem weg, wir sind alle auf einem weg. Und ich persönlich würde es als sehr erhebend empfinden, weitere weiterreichende erfahrungen mit diesen paranormalen phänomenen machen zu können und weiter davon zu berichten. Wen’s nicht interessiert, der braucht es auch nicht zu lesen. Und wenn es nicht richtig wäre, davon zu berichten, würden sie sich mir nicht mehr zeigen.
Kurios, dass die dinge vorgestern in dieser bisher einmaligen massivität passiert sind, zwei tage, nachdem ich mich wieder bei allmy angemeldet habe. Kann sein, das etwas daran interesse hat, weitere verbreitung zu finden. Muss aber nicht. Sollte es aus nach unserem werteverständnis negativen beweggründen sein, so wäre das zunächst mal zu beweisen.
Btw: in gut einem monat jährt sich der beginn dieser geschichte (kalter hauch und die kaputten uhren, der schatten, den meine frau sah...)
Verzeiht bitte die mangelhafte orthografie – ist kleinschrift + MS word
Bis bald und greetz
bri