Anhang: mt46874,1228390448,011208schnitt.avi@accrec : danke vielmals für deine wertschätzung!
@alle : es ist noch nicht vorbei. dr. v. lucadou hat meine mail am vergangenen samstag gelesen, aber leider noch nicht reagiert.
ich werde jetzt nochmal ein video hochladen (datiert vom 01.12.08), aber ich kann sagen, es ist weniger geworden (und irgendwie gewöhnt man sich auch dran). es fühlt sich so an, als wären am anfang eine ganze gruppe von (licht-)wesen in mein schlafzimmer eingezogen. jetzt sind es nur noch zwei oder drei, die sich jedesmal, wenn ich die kamera aufstelle zeigen. jetzt die letzten tage aber immer nur einmal und immer in den ersten fünf bis zehn minuten der videoaufnahme. danach nicht mehr. so nach dem motto: du weißt, wir sind da, es gibt uns, deswegen müssen wir hier keine showvorführung machen. für mich ist das absolut in ordnung. ich bin damit im reinen. selbst wenn dr. v.l. sich nicht melden sollte, ist es für mich okay, denn die vergrößerten fotos von den videostandbildern zeigen mir vieles ganz deutlich, was andere gar nicht erkennen können. ein beispiel ist mein jetziges profil-bild oder avatar, wie es so schön heißt, den ihr links neben den beiträgen seht. ich habe noch einiges zu sichten. aber ich werde das alles eher intern verwerten. da bitte ich auch um das verständnis aller, die sich hier beteiligt haben. für mich ist jetzt bewiesen, dass es andere dimensionen gibt.
kuriosität am rande: meine kinder saßen am samstag auf der couch und etwa zwei meter von ihnen entfernt hat sich plötzlich deutlich sichtbar und hörbar ohne zutun eines lebewesens unsere pflanze (zitat: "von selbst") bewegt. es gibt auch noch andere zeichen, die aber auch meiner einbildung entspringen können. so das war's erstmal.
greetz
bri