Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten
19.11.2008 um 21:10@panic : deine frage ist echt lustig. ich hab doch geschrieben, dass ich familie und beruf habe. meinst du, ich würd' mich dann noch stundenlang hinsetzen und so videos produzieren und dann die 20fachen zoom-vergrößerungen nochmal manipulieren? also nee, da hab ich besseres zu tun... was ich gemacht habe, ist die video-aufnahme vom vergangenen sonntag aus unserer küche nach hinweisen, zeichen, schemen, gestalten zu untersuchen. dazu vergrößere ich vergrößerte einzelbilder vom ursprungsvideo und (achtung fake!) verändere bei den einzelbildern die helligkeit und den kontrast (da viele nahaufnahmen einfach zu blass bzw. so strahlend hell sind, um etwas zu erkennen). ganz selten passe ich auch die farbe an, das aber wirklich ganz selten.
btw: ein fake wäre viel spektakulärer aaufgemacht, denn er braucht sehr schnell sehr viel aufmerksamkeit. und das brauche ich weißgott nicht. --
so und jetzt prost an alle.
ob riesling oder rioja, jetzt reicht's mir erstmal.
habe genug material, um noch monate zu forschen. =>*wobei ich mir sicher bin, die entscheidende botschaft schon längst erhalten zu haben*. ich veröffentlich(t)e jetzt / in den letzten tagen eigentlich nur noch, um den/die eine/n oder andere/n an diesen übernatürlichen dingen teilhaben zu lassen.
so long und danke an alle für euren input. ihr könnt die bilder und videos ja noch ein wenig untersuchen. ungeklärt bleibt, warum die pics trotz mehrdutzendfacher vergrößerung nicht verpixeln.
megagreetz
bri
@titus1960
@ARA
@yvi28g
@Shiiva - "die Göttin" x x x
@Samnang
@ayashi
@kleineeule
@specialdee
@Soley
@dd2008
@zeitlos
@J.W.
@alle die hir mitgemacht haben
btw: ein fake wäre viel spektakulärer aaufgemacht, denn er braucht sehr schnell sehr viel aufmerksamkeit. und das brauche ich weißgott nicht. --
so und jetzt prost an alle.
ob riesling oder rioja, jetzt reicht's mir erstmal.
habe genug material, um noch monate zu forschen. =>*wobei ich mir sicher bin, die entscheidende botschaft schon längst erhalten zu haben*. ich veröffentlich(t)e jetzt / in den letzten tagen eigentlich nur noch, um den/die eine/n oder andere/n an diesen übernatürlichen dingen teilhaben zu lassen.
so long und danke an alle für euren input. ihr könnt die bilder und videos ja noch ein wenig untersuchen. ungeklärt bleibt, warum die pics trotz mehrdutzendfacher vergrößerung nicht verpixeln.
megagreetz
bri
@titus1960
@ARA
@yvi28g
@Shiiva - "die Göttin" x x x
@Samnang
@ayashi
@kleineeule
@specialdee
@Soley
@dd2008