@namenlos : der media-player v. ms mag es nicht abspielen. du musst die datei mit rechtsklick und über die auswahl "datei öffnen mit" mit einem der angebotenen player abspielen (aber halt nicht mit dem media-player). wenn nur der mp von ms zur verfügung steht, empfehle ich VLC/VCL oder ein anderes dvd-abspielprogramm. mir ist übrigens aufgefallen, dass die ansichtsquali je nach player variiert.
@yvi28g : danke für dein kompliment bzgl. des thread. es ist sehr zeitaufwändig (aber total spannend) und ich sitze jede nacht, um die videos vom vortag einzuspielen und auszuwerten.
du hast recht, es kommt einem so vor, als ob "die" zutrauen gefasst hätten. dieses blinkende etwas sieht in der vergrösserung am ende, wenn es am hellsten leuchtet aus wie ein hund (bitte nicht lachen), es sieht aus wie unser hund (der lebt und ganz fidel ist...). das kreuz war da, wo es immer steht: oben auf dem regal. wenn du den bildschirm etwas heller stellst, müsstest du es links oben sehen können.
@alle : ich habe heute nacht etwas anderes gemacht: ich habe mich beim zubettgehen gefilmt und beim schlafen. das ist gegenüber von den ganzen pc-gerätschaften. als ich heute morgen mir auf dem kleinen display der handycam die aufnahme anschaute, war ich echt verblüfft. es geht schon los, wenn ich die decke über mich schmeiße und es geht weiter im minutentakt. teilweise sekundenlang und auf dem display der cam sehr sehr hell. habe die ersten 20 min geguckt und bis zu min 12 waren es minütliche erscheinungen. jetzt nimmt es wirklich dimensionen an, die ich nicht erwartet hätte, zumal bei mir im bett keine elektrogeräte installiert sind. und das als quelle ebenfalls ausfällt.
wie gesagt, ich bin sehr gespannt, wie das in gross aussehen wird.
bis dahin
greetz
bri