@SamnangAlso jetzt mal ehrlich, aus der Entfernung kannst du doch nicht wirklich glauben, dass das was sich da bei brain entwickelt etwas gutes ist, zumal es soetwas wie gut und böse nur in Vorstellungen von Menschen gibt. Tiere kennen kein gut und böse und Geister sind, naja für ihre Verhältnisse wie die Schweiz, tust du ihnen nix tun sie dir auch nix...aber ich gebe zu, dass man dieses Verhalten positiv wie negativ beinflussen kann. Deswegen wäre ich da vorsichtig mit der aussage das ist was gutes....das kann sich durch falsches Verhalten auch ändern.
@briansteenalles was du da erlebt hast, kann bis jetzt ebend aus 2 Gründen geschehen...das 1. Durch die ersten Vorkommnisse, Hauch, kaputte Wecker hast du dich so sensibilisiert, dassalles nachfolgende Entstanden ist weil du daran langsam glaubst, es gibt Geister. So fällt alles einem auch eher auf und hinter jeden Ding steckt plötzlich mehr dahinter als es wirklich ist. Quasi das "aus einer Mücke Elefanten mach" Prinzip.
Da ich manche Dinge aber selber nicht wissenschaftlich erklären gilt wohl eher(zumindest für mich) Grund 2: eine paranormale Erscheinung
aber auch das ist iwie merkwürdig, aber hier schwer zu erklären aber ich versuch mal die kurzform in Stichpunkten
Totengeist: - in diesem Falle Verwandter
setzt voraus- Gegenstände von ihm sind im raum, keine Schatten, iwas was er/sie gerne tat ist immer noch zu erkennen, beobachtet nicht, versucht evtl sich mitzuteilen
"Aufsitzer" kommt nachts, man hat das gefühl man wird beobachtet, ernährt sich von Ängsten/Alpträumen, kann abar auch gerufen werden(manche sagen auch Pakt mit dem Teufel), man fühlt sich iwie ausgelaugt,schwach
Schattenwesen: Man hat das gefühl ständig iwo bewegende schatten zu sehen, in dunkelheit kann auch das gefühl von berührungen entstehen, oft Vorboten von Schlinmmeren
merkst du, dass da etwas nicht passt, die einzelnen erscheinungen ergeben zusammen kein klares bild