Kann der Mensch selbst die Wahrheit finden
05.02.2008 um 16:11
Aber man kann damit seinen Horizont erweitern.
Ansonsten das übliche, was ist Wahrheit......, gibt es eine allgemeingültige Wahrheit usw. ;)
melden
05.02.2008 um 19:42
Ich finde ja noch nicht mal ein Paar einfarbige Socken bei mir, jetzt soll ich auch noch die Wahrheit finden ?...Ne das geht garnicht ^^
melden
05.02.2008 um 19:45
Ja ,wenn er lange genug sucht!
melden
06.02.2008 um 00:04
ich weiß die lösung!^^ hab so 5-10 min überlegen müssen
melden
08.02.2008 um 11:03
ich kenn se auch schon xD
is aber wirklich genial sowas^^
melden
08.02.2008 um 12:48
Wahrheit ???......................mhhhhh..............kram Lexikon raus......blätter..blätter...blätter..... ahhhh Wahrheit........eine übereinstimmung eines Gefühls das dem Weltbild/Lebensbild eines jeden entspricht.............
hehe die Wahrheit ist genau so Wahr wie eine Lüge..........was schliessen wir daraus....... das im endeffekt weder etwas Wahr noch etwas eine Lüge ist ........... man keine keine Messlatte für das Leben an sich legen....."denn alles ist eins und eins ist alles" Wer meint die Wahrheit zu sagen..........merkt nicht das diese Person zu gleich von einer Lüge spricht"
ReinHerzens
melden
08.02.2008 um 12:50
upps falsch formoliert........^^
"Wer meint die Wahrheit zu sagen........merkt nicht, dass seine Wahrheit gleichzeitig eine Lüge darstellt" so jetzt rischtig
mfg
ReinHerzens
melden
08.02.2008 um 12:51
xD reschtchreibfehler nischt beäschten
melden
09.02.2008 um 13:37
@ Reinherzens
wer mit dem Herz denkt, lügt immer
wer seinen Verstand dazu mischt hätte wenigstens Hoffnung
Die meisten belügen sogar ihr eignes Herz - sonst würden sie keinen Grund kennen
sich gegenseitig die Schädel einzuschalgen :)
melden
09.02.2008 um 21:16
Kommt denn noch irgendwann eine Auflösung des Rätsels, oder darf ich dumm sterben?
melden
11.02.2008 um 08:10
Danke, Stef, nun muß ich ja doch nicht ganz dumm sterben.
Da kann man mal wieder sehen, daß ich einfach zu blöd bin, um die Wahrheit zu finden. Denken ist bei mir wohl Glückssache.
melden
11.02.2008 um 10:35
Das Problem mit der Wahrheit ist wohl, daß man sie nicht in einen Tresor sperren kann! Es gibt immer ein mehr an Wahrheit als wir aufnehmen können. Also beinhaltet eine einzige Wahrheit auch gleichzeitig immer eine Unwahrheit!
melden