deepenergy schrieb:Ok, wenn es um schwere Krankheiten geht kann ich nicht mit reden aber "das Zeug" wirkt langsamer, ist aber nicht unwirksam und es wirkt bei vielen nicht MEHR und zwar WEIL sich ihr Körper schon an die ganze Chemie gewöhnt hat. Ist ja sogar so wenn einer medikamentenabhängig ist.Dann hilft selbst die hochgepriesene Chemie-Tablette nix mehr.
Das ist alles natuerlich abhaengig von der Krankheit und auch vom Menschen. Nicht jedes Medikament wirkt bei jedem gleich, nicht von jedem Medikament kann man abhaengig werden (meist nur von Schmerz- und Beruhigungstabletten.)
deepenergy schrieb:Ich hab da mal von ein paar Ärzten im Fernsehen gehört, die sagten, das in vielen Fällen auch gar keine Operation oder Abnahme der Brust notwendig gewesen wäre.Also so unfehlbar ist doch die Wissenschaft dann doch nicht!
Aerzte sind nicht gleichzusetzen mit "Wissenschaft". Man laeuft immer gefahr, einem schlechten Arzt in die Haende zu fallen. Aus diesem Grund ist es auch so wichtig, mehr als nur eine Meinung einzuholen! Aerzte sind Menschen, Aerzte irren sich. Ich wette aber mit Dir, das keiner dieser Aerzte eine Ernaehrungsumstellung oder lange Spaziergaenge im Wald empfohlen haette, um den Krebs zu bekaempfen.
(Uebrigens, grade bei Brustkrebs ist eine OP immer die erste Wahl; das bedeutet nicht zwangslaeufig, dass man die Brust abnimmt.)